scanner am mfd geht nicht - UI Mode???

Diskutiere scanner am mfd geht nicht - UI Mode??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen Canon Pixma MX300. Ist ein Multifunktionsdrucker. Das Scannen geht nicht. Beide Cds vom Drucker habe ich komplett...

  1. #1 ragtime222, 13.04.2008
    ragtime222

    ragtime222 Guest

    Hallo,
    ich habe einen Canon Pixma MX300. Ist ein Multifunktionsdrucker.

    Das Scannen geht nicht. Beide Cds vom Drucker habe ich komplett installiert und auch den Drucker eingerichtet, geht alles, Fax, Kopierer, Drucker, bis auf das Scannen.

    Ich geh ins Presto Page Manager und klick oben links auf den Scan Button, dann kommt das (siehe foto)
    Ich muss doch dringend was einscannen, was ist da los? Bitte helft mir!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, schau mal ob es aktuelle Treiber gibt, für deinen Drucker.
    Ist es vorher gegangen?
     
  4. #3 ragtime223, 13.04.2008
    ragtime223

    ragtime223 Guest

    Der Drucker ist doch super neu, auch ziemlich neu auf dem Markt und so...

    Habe den seit Januar und das Scannen ging auch damals nicht, habe es dann erstmal an den Nagel gehängt, aber möchte das jetzt schon gern wissen...

    die treiber für den drucker waren doch auf 2 cds drauf...
     
  5. #4 ragtime646, 14.04.2008
    ragtime646

    ragtime646 Guest

    nun??
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wenn das von Anfang an war würde ich den Drucker umtauschen...
     
  7. #6 ragtime827, 15.04.2008
    ragtime827

    ragtime827 Guest

    Hallo,

    kannst du das bitte auch begründen?
    Weißt du denn, was kaputt ist?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: scanner am mfd geht nicht - UI Mode???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ui modus

    ,
  2. w7 t reiber hp scanjet 2200c

    ,
  3. warum funktioniert mein scanner mx300 nicht

    ,
  4. ui modus beim scannen,
  5. prestopage startet nicht,
  6. scannen beim MX 300 geht nicht mehr,
  7. mein scanner treiber mx300 wird nicht erkannt,
  8. was ist der ui mode,
  9. drucker geht nicht,
  10. scanner mx 300 funktioniert nicht,
  11. nicht ui-modus,
  12. pixma mx300 scannen geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

scanner am mfd geht nicht - UI Mode??? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....