scanner am mfd geht nicht - UI Mode???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ragtime222, 13.04.2008.

  1. #1 ragtime222, 13.04.2008
    ragtime222

    ragtime222 Guest

    Hallo,
    ich habe einen Canon Pixma MX300. Ist ein Multifunktionsdrucker.

    Das Scannen geht nicht. Beide Cds vom Drucker habe ich komplett installiert und auch den Drucker eingerichtet, geht alles, Fax, Kopierer, Drucker, bis auf das Scannen.

    Ich geh ins Presto Page Manager und klick oben links auf den Scan Button, dann kommt das (siehe foto)
    Ich muss doch dringend was einscannen, was ist da los? Bitte helft mir!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, schau mal ob es aktuelle Treiber gibt, für deinen Drucker.
    Ist es vorher gegangen?
     
  4. #3 ragtime223, 13.04.2008
    ragtime223

    ragtime223 Guest

    Der Drucker ist doch super neu, auch ziemlich neu auf dem Markt und so...

    Habe den seit Januar und das Scannen ging auch damals nicht, habe es dann erstmal an den Nagel gehängt, aber möchte das jetzt schon gern wissen...

    die treiber für den drucker waren doch auf 2 cds drauf...
     
  5. #4 ragtime646, 14.04.2008
    ragtime646

    ragtime646 Guest

    nun??
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wenn das von Anfang an war würde ich den Drucker umtauschen...
     
  7. #6 ragtime827, 15.04.2008
    ragtime827

    ragtime827 Guest

    Hallo,

    kannst du das bitte auch begründen?
    Weißt du denn, was kaputt ist?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: scanner am mfd geht nicht - UI Mode???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ui modus

    ,
  2. w7 t reiber hp scanjet 2200c

    ,
  3. warum funktioniert mein scanner mx300 nicht

    ,
  4. ui modus beim scannen,
  5. prestopage startet nicht,
  6. scannen beim MX 300 geht nicht mehr,
  7. mein scanner treiber mx300 wird nicht erkannt,
  8. was ist der ui mode,
  9. drucker geht nicht,
  10. scanner mx 300 funktioniert nicht,
  11. nicht ui-modus,
  12. pixma mx300 scannen geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

scanner am mfd geht nicht - UI Mode??? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...