Scannen unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von EdeBorger, 20.04.2007.

1. #1 EdeBorger, 20.04.2007
    EdeBorger

EdeBorger Neuer Benutzer

Hallo, bis jetzt habe ich unter Vista immer nur wie folgt scannen können:
    Ich öffne erst die Fotogalerie und klicke dort dann auf "Fotos importieren".
    Das ist allerdings sehr umständlich und mein eigentliches Scannprogramm von HP ist scheinbar nicht vistafähig.
    Deshalb nun meine Frage:
    Geht das auch einfacher???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scannen unter Vista

Die Seite wird geladen...

Scannen unter Vista - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...