Scandisk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von April, 17.08.2007.

1. April

April Guest

Seit 2 Tagen läßt sich auf "C" kein Scandisk mehr ausführen. Sobald der PC neu gestartet wird bleibt er minutenlang (wahrscheinlich dauernd) ohne Veränderung(kein Peep)(keine Show). Liegt ein Fehler in der Registry vor?Wo könnte das Problem liegen? PC läßt sich danach nur noch im abgesicherten Modus starten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gardras, 23.08.2008
    Gardras

Gardras Neuer Benutzer

dann mach im abgesicherten modus cmd auf (start/ausführen/cmd) dann
    gib chkdsk ein

Thema:

Scandisk

Die Seite wird geladen...

Scandisk - Ähnliche Themen

1. scandisk

scandisk: immer wenn ich versuche meine festplatten partition c zu defragmentieren, kommt die fehlermeldung: wegen inkonsistenten im datensystem...
  2. ScanDisk 8GB

ScanDisk 8GB: Hallo! Habe heute meine ScanDisk 8GB bekommen und war im Anfang etwas unsicher ob sie problemlos im N95 funktioniert. Im Forum sind ja auch schon...
  3. Scandisk ausführen?

Scandisk ausführen?: So habe jetzt das eine Thema abgehakt Jetzt will ich SCANDISK ausführen, habe nämlich beim Überprüfen mit einem UBCD-Tool usviele defekte...
  4. Alternive zu Scandisk

Alternive zu Scandisk: Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage. Das Windows Standartprogramm Scandisk checkt ja die Festplatte auf Fehler. Gibt es da vielleicht eine...
  5. Scandisk ggggrrrr

Scandisk ggggrrrr: Hallo zusammen, brauche eure Hilfe. Wenn ich meinen PC hochfahre meldet sich Scandisk zu Wort und will meine zweite Festplatte überprüfen. Das...