Scandisk ggggrrrr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mahjjong, 30.11.2006.

1. #1 mahjjong, 30.11.2006
    mahjjong

mahjjong Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

brauche eure Hilfe.
    Wenn ich meinen PC hochfahre meldet sich Scandisk zu Wort und will meine zweite Festplatte überprüfen.
    Das will ich nicht, wie kann ich das auf Dauer abstellen.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

XP Home
    Service Pack 2

Gruß

mahjjong

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lass es doch 1 mal durchlaufen bis zum ende.
    ich denke mal das da ein fehler drauf ist.

ansonsten mal mit einer startdiskette oder cd booten und den befehl chkdsk /r ausführen.

4. #3 mahjjong, 06.12.2006
    mahjjong

mahjjong Neuer Benutzer

Hallo,

habe es noch mal durchlaufen lassen aber keine Besserung.
    Habe deshalb alles formatiert und siehe da, keine Prüfung vor dem hochfahren.
    Danke aber für deine Hilfe

mahjjong

5. #4 Freedom, 07.12.2006
    Freedom

Freedom Guest

:lol:

klar beste lösung, einfach alles formatieren.... :p

6. #5 mahjjong, 07.12.2006
    mahjjong

mahjjong Neuer Benutzer

Hi,

habe ich mir, deiner Meinung nach, es zu einfach gemacht mit dem formatieren?!!

Gruß

mahjjong

7. #6 Freedom, 07.12.2006
    Freedom

Freedom Guest

hoi,

naja ich will nicht sagen das du es dir zu einfach gemacht hast. Es kann ja auch sein das, dass die einzige lösung war. Nur find ich, das Formatieren immer die letzte möglichkeit ist seinen Rechner wieder zum laufen zu bekommen.oder meinst du nicht??!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scandisk ggggrrrr

Die Seite wird geladen...

Scandisk ggggrrrr - Ähnliche Themen

1. scandisk

scandisk: immer wenn ich versuche meine festplatten partition c zu defragmentieren, kommt die fehlermeldung: wegen inkonsistenten im datensystem...
  2. ScanDisk 8GB

ScanDisk 8GB: Hallo! Habe heute meine ScanDisk 8GB bekommen und war im Anfang etwas unsicher ob sie problemlos im N95 funktioniert. Im Forum sind ja auch schon...
  3. Scandisk ausführen?

Scandisk ausführen?: So habe jetzt das eine Thema abgehakt Jetzt will ich SCANDISK ausführen, habe nämlich beim Überprüfen mit einem UBCD-Tool usviele defekte...
  4. Alternive zu Scandisk

Alternive zu Scandisk: Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage. Das Windows Standartprogramm Scandisk checkt ja die Festplatte auf Fehler. Gibt es da vielleicht eine...