scan wizard problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nikki, 21.11.2006.

1. nikki

nikki Neuer Benutzer

hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich mit dem scanprogramm scan wizard bilder die ich gerade neu einscanne, vor dem einscannen komprimiere. finde leider nichts in der menüleiste das mir sagt hier kann ich komprimieren. meine bilder sind immer echt riesig groß, mehrere mb.
    Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kannst du nicht bei bildqualität die ---dpi-- einstellen?
    ansonsten verkleiner die bilder mit hilfe eines grafik- programms.

4. #3 jofischi, 22.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    als Scanformat, falls möglich jpg einstellen. Keine interpolierten dpi-werte einstellen, nur das was der Scanner tatsächlich leistet. Für eine A4 Seite Farbbild mit 600 dpi sind 10 Mb normal.

Thema: scan wizard problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scan wizard bei jedem scan kalibrieren

,
  2. scan wizard kallibrieren ausstellen

,
  3. scanwizard jpg

,
  4. scan wizard dpi einstellen ausgabe als foto,
  5. scanwizard jpeg,
  6. scanwizard als jpg abspeichern,
  7. scan wizzard einstellungen,
  8. scanwizard bricht scanvorgang ab,
  9. scanwizard kein jpg,
  10. scan wizard jpg speichern,
  11. scanwizard stürzt ab,
  12. mit scanwizard zeugnisse einscannen,
  13. mit scanwizard eine jpg,
  14. scan wizzard als jpg,
  15. scanwizard speichern jpg,
  16. scanWizard kalibriert,
  17. scan wizard speichert nicht,
  18. scanwizard speichert keine jpg,
  19. samsung scan wizard absturz,
  20. scanwizard jpg speichern,
  21. scanwizard problem
Die Seite wird geladen...

scan wizard problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...