Scan Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RuL3, 25.04.2006.

1. RuL3

RuL3 Benutzer

Hey Leute!

Hab in geschichte so ein paar zettel von meinem lehrer gekriegt der meinte wir sollen die zettel einfach neutippen und ihm dann wiedergeben weil er zu faul ist...
    Aufjedefall hat ein Freund von mir gesagt das er so ein prog. hat die nach dem scannen die wörter erkennt und dann in ein word dok. tut...aba er kennt den namen nicht...bzw hat noch nicht nachgesehn...kennt wer von euch son prog.?

Mfg RuL3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Also ich hab da den ABBYY FineReader 8.0

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

das ist sehr teuer... Gib bei google mal "ocr programm" ein!

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Die Trial reicht ja Nico zum einmal etwas einscannen

6. RuL3

RuL3 Benutzer

thx..leute

Ja das brauch ich eh nur 1mal..

Mfg RuL3

Thema:

Scan Software

Die Seite wird geladen...

Scan Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...