scaleoview s17-2 probem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von lucas45, 29.08.2007.

1. #1 lucas45, 29.08.2007
    lucas45

lucas45 Neuer Benutzer

hallo,bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem scaleoview s17-2 hat.habe nämlich ein problem:sobald ich den strom anschließe blinkt der "powerschalter" nur,aber auf dem bildschirm tut sich nichts,der bleibt ganz schwarz.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg lucas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

also... wenn dein rechner mit dem alten monitor gelaufen ist... und du hast nichts an der konfiguration oder den einstellungen ansonsten verändert... und den neuen monitor an den gleichen port angeschlossen wie den alten... und du dir sicher bist das alle kabel vernünftig und korrekt angeschlossen sind... und du immernoch kein bild bekommst:

dann hat der neue monitor ne macke!
    häng ihn versuchsweise an einen anderen rechner und teste ihn da nochmal. wenn da dann ein bild kommt (was ich mir nicht vorstellen kann) liegts an deiner graka...

am besten du schließt einfach den alten monitor an... und startest den pc um dann gleich ins bios zu gehen... verstelle aber nix im bios!!! du sollst es einfach nur aufrufen.
    wenn du soweit bist dann häng den alten monitor ab und häng den neuen dran. dieser MUSS jetzt was anzeigen (zur not noch auf den power-knopf des neuen monitors klicken und kurz warten) .... wenn er nix anzeigt -> ab zum händler und tauschen.

4. #3 lucas45, 30.08.2007
    lucas45

lucas45 Neuer Benutzer

denk nich ,dass des mim bios oder sowas zu tun hat.diese blinken(immer im abstand von 3 sekunden)kommt mir wie ein ruhemodus oder ähnliches vor.wenn er ganz kaput wär würde sich ja ganiks tun.des weiteren hab ich keine garantie auf das ding.hatte jemand beim elektromüll rumstehn,da habichs mitgenommen.selbst wennich den nich mehr zum laufen bekomm,kriegt man in ebay bestimmt nochwas dafür,hat überhaupt keine kratzer oder änhliches.fände es aber trotzdem gut wenn ich ihn hinbekommen würde,hab immer noch son altes Röhrending im moment.

5. #4 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

OMG

jemand hatte das ding beim elektromüll stehen? .... und es hatte keinen kratzer? bist du eigentlich mal auf die idee gekommen das das teil da nicht ohne grund rumsteht? oder stellt ein normaldenkender mensch seinen 17" tft-monitor der voll funktionsfähig ist auf den elektromüll?

... und jap.. das hast du vollkommen richtig begriffen das der bildschirm absolut nichts mit dem bios zu tun hat. und trotzdem sollst du es ausprobieren.

hänge deinen alten monitor dran... gehe ins bios... VERSTELLE ABER NICHTS! du sollst einfach nur reingehen... und zwar sollst du das deswegen tun damit nicht irgendein grafikkartentreiber geladen wird oder ein monitortreiber von windows der unter umständen deinen neuen schrott-monitor nicht unterstützt. das BIOS ist die basis deines systems und funktioniert mit AUSNAHMSLOS JEDEM monitor der für einen pc gemacht gemacht wurde.
    und um zu bestätigen das dein monitor schrott ist geht du mit deinem alten funktionsfähigen monitor ins bios... stöpselst ihn ab... und hängst den schrott-monitor dran.

und da er nicht angehen wird - egal wie oft du auf den power-knopf drücken wirst - kannst du ihn eigentlich auch gleich entsorgen.

und WEHE du vertickst den im Ebay ohne definitiv dazuzuschreiben das der monitor defekt ist...

EDIT
    die einzige chance die ich noch sehe ist: wechsel mal das monitorkabel... vielleicht sind da irgendwo pins verbogen oder sowas... halte ich aber für eher unwahrscheinlich...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: scaleoview s17-2 probem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stellt man fujitsu monitor s17-2 einstellen

,
  2. Fujitsu SCALEOVIEW S17-2

,
  3. fujitsu monitor plinkt blau tut aber nix

,
  4. win7 treiber scaleoview s17-2,
  5. fujitsu siemens s17-2 forum,
  6. SCALEOVIEW S17-2 treiber für win 7,
  7. scaleoview l19w-2 defekt blinkt blau,
  8. wenn ich den Netzschalter drücke geht es zwar an man sehen ganiks,
  9. scaleoview l19w-2 bild dunkel,
  10. fujitsu scaleview l19w-2 blinkt,
  11. fujitsu siemens s17-1 power blinkt,
  12. scaleoview l19w-2 blinkt,
  13. scaleoview h19-2,
  14. scaleoview s17-2 defekt,
  15. fujitsu s17-2 treiber
Die Seite wird geladen...

scaleoview s17-2 probem - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...