ScaleoT /Machine check exeption/ Wlan problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fireball123, 30.08.2006.

1. #1 Fireball123, 30.08.2006
    Fireball123

Fireball123 Neuer Benutzer

Also das Problem ist folgendes und tritt nur auf wenn der pc mit W-lan im internet ist (nicht wenn ich mit kabel im i-net surfe):
    Meist unter belaastung stürtzt der Pc ab und das bild friert ein und der sound bleibt hängen. Manchmal, aber nicht immer bekomme ich den error machine check exeption mit dem error code 0x0000009c (0x8054d5f0, 0xb2000000 , 0x00070f0f)
    Zu meinem pc ist folgendes zu sagen amd athlon 3800+ x2
    1024mb ram 7800gtx audigy soundblaster 2 zs
    falls ich was vergessen hab sagt mir bescheid
    meine eine vermutung ist das das netzteil zu schwach bzw defekt ist (kann es aber net austauschen, da ich noch garantie hab).
    Die treiber sind alle auf dem neusten stand und der wlan stick ist der avm wlan stick.
    Ich freue mich über alle vorschläge die zur behebung des problems beitrage thx schon mal für die hoffentlich zahlreichen antworten

ach wie kann ich den pc mal mit last durchlaufen lassen?
    dann würd ich den pc mal ne nacht durchlaufen lassen
    dann könnte ich zumindest sicher ausschließen das es am pc hängt...

ach nochwas der support von fujitsu siemens sagt ich müsste erst herausfinden ob der fehler am pc oder irgendwo an der inernet connection (vor allem dem wlan stick) liegt kommt schon ich will endlich mal zocken und arbeiten können ohne angst zu ham das ich im nächsten mom gleich nochmal von vorne anfangen kann
    bevor ich das net weiß wollen die keinen techniker vorbeischicken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ScaleoT /Machine check exeption/ Wlan problem?

Die Seite wird geladen...

ScaleoT /Machine check exeption/ Wlan problem? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...