Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik??

Diskutiere Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! Ähm... ich Probleme mit meinem neuen Computer. Ich fänds super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe mir vor kurzem einen Fujitsu...

  1. #1 fireangel, 28.03.2008
    fireangel

    fireangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ähm... ich Probleme mit meinem neuen Computer. Ich fänds super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe mir vor kurzem einen Fujitsu Siemens Scaleo Rechner gekauft, und diesen an meinen auch noch ziemlich neuen Sharp Aquos angeschlossen. Es kam dann nie ein Bild als ich den Computer schon angeschalten habe. Dann hab ich den Rechner an einen uralten kleinen Bildschirm angeschlossen, und siehe da, es kam sofort ein Bild. Dann hab ich den neuen Rechner erstmal am kleinen eingerichtet und habe ihn dann wieder am TV angeschlossen. Und er ging wieder nicht, es ist so das der TV in der während er hochfährt kein Bild anzeigt , aber leider auch danach nicht. Ich kenne das von einem früherem anderen Rechner mit anderem TV das der Bildschirm während dem Hochfahren manches nicht Anzeigt, aber dann ging.

    Ich habe herausgefunden das, wenn ich den Rechner an einem ''normalem'' Bildschirm anschließe, nur zum hochfahren, und ihn dann nachdem er hochgefahren ist an den TV anschließe kommt sofort ein Bild. Wenn er aber am TV hochgefahren wird geht er gar nicht, auch nicht wenn er hochgefahren ist , nur schwarzer Bildschirm.

    Woran könnte das liegen?? Es kam am Anfang nachdem ich ihn umgesteckt habe am TV eine Meldung , das die Grafik des Rechners iwie nicht mit dem Bilderschirm zusammenarbeitet. Aber dann verstehe ich nicht weshalb es überhaupt ein Bild anzeigt , wenn auch nur in hochgefahrenem Zustand.

    Könnt ihr euch vorstellen was das ist?? Kann ich das Problem durch iwelche Treiber beheben?

    lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik??

Die Seite wird geladen...

Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik?? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...