Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von fireangel, 28.03.2008.

  1. #1 fireangel, 28.03.2008
    fireangel

    fireangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ähm... ich Probleme mit meinem neuen Computer. Ich fänds super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe mir vor kurzem einen Fujitsu Siemens Scaleo Rechner gekauft, und diesen an meinen auch noch ziemlich neuen Sharp Aquos angeschlossen. Es kam dann nie ein Bild als ich den Computer schon angeschalten habe. Dann hab ich den Rechner an einen uralten kleinen Bildschirm angeschlossen, und siehe da, es kam sofort ein Bild. Dann hab ich den neuen Rechner erstmal am kleinen eingerichtet und habe ihn dann wieder am TV angeschlossen. Und er ging wieder nicht, es ist so das der TV in der während er hochfährt kein Bild anzeigt , aber leider auch danach nicht. Ich kenne das von einem früherem anderen Rechner mit anderem TV das der Bildschirm während dem Hochfahren manches nicht Anzeigt, aber dann ging.

    Ich habe herausgefunden das, wenn ich den Rechner an einem ''normalem'' Bildschirm anschließe, nur zum hochfahren, und ihn dann nachdem er hochgefahren ist an den TV anschließe kommt sofort ein Bild. Wenn er aber am TV hochgefahren wird geht er gar nicht, auch nicht wenn er hochgefahren ist , nur schwarzer Bildschirm.

    Woran könnte das liegen?? Es kam am Anfang nachdem ich ihn umgesteckt habe am TV eine Meldung , das die Grafik des Rechners iwie nicht mit dem Bilderschirm zusammenarbeitet. Aber dann verstehe ich nicht weshalb es überhaupt ein Bild anzeigt , wenn auch nur in hochgefahrenem Zustand.

    Könnt ihr euch vorstellen was das ist?? Kann ich das Problem durch iwelche Treiber beheben?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik??

Die Seite wird geladen...

Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik?? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...