Scaleo P Boot Festplatte gelöscht HILFE!!!

Diskutiere Scaleo P Boot Festplatte gelöscht HILFE!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Fujitsu-Siemens Scaleo P so einen : http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_fujitsu_siemens_scaleo_p_p43546.html und habe beim...

  1. #1 bemek01, 25.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    bemek01

    bemek01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    von der Original-CD die mit dem Rechner mitgeliefert wurde?
    Normal wenn man eine beliebige Windows XP-CD verwendet, die nicht den benoetigten SATA-Treiber fuer den Hostadapter beinhaltet.....
    BIOS oeffnen und darin den SATA-Hostadapter auf IDE-Mode umstellen. Dann XP installieren, saemtliche Geraetetreiber von FSC installieren, danach im BIOS den Hostadapter wieder auf AHCI umstellen.
     
  4. #3 stockcarpilot, 25.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

    Erkläre uns noch einmal das Problem. Was meinst du mit " beim booten einen Fehler bekommen"? War auf der Festplatte Windows schon drauf und du möchtest jetzt formatieren? Schildere noch einmal den Ablauf.

    edit: Xandros war mal wieder schneller.
     
Thema: Scaleo P Boot Festplatte gelöscht HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scaleo P festplatte

    ,
  2. scaleo p ahci

    ,
  3. fujitsu scaleo p ahci

    ,
  4. scalep p sata festplatte,
  5. scaleo p booten,
  6. scaleo p windows 7 installation,
  7. scaleo p,
  8. scaleo P Win 7 keine Soundgeräte,
  9. scaleo pi2650 bluescreens,
  10. fujitsu scaleo j power knopf funktioniert nicht,
  11. Fujitsu Scaleo Windows 7 tauglich?,
  12. fujitsu siemens scaleo p festplatte vista formatieren,
  13. fujitsu siemens scaleo p bios ahci,
  14. scaleo p festplatte formatieren Vista auf XP,
  15. fujitsu vista ahci scaleo,
  16. windows 7 auf scaleo p,
  17. fujitsu scaleo p installiert kein xp,
  18. scaleo p win 7 instalieren,
  19. ahci scaleo p,
  20. scaleo p festplatten treiber,
  21. scaleo p erkennt keine laufwerke,
  22. fujitsu scaleo p auf windows 7 umstellen,
  23. scaleo p erkennt keine fedtplatte,
  24. fujitsu siemens scaleo p erkennt keine festplatte,
  25. ahci-modus scaleo p
Die Seite wird geladen...

Scaleo P Boot Festplatte gelöscht HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....