SB WoW Headset USB

Diskutiere SB WoW Headset USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes problem, ich habe mir das SB WoW headset gekauft. Nun möchte ich ein game video aufnehmen mit ingame sound dafür muss...

1. #1 alucard9400, 10.07.2010
    alucard9400

alucard9400 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes problem, ich habe mir das SB WoW headset gekauft. Nun möchte ich ein game video aufnehmen mit ingame sound dafür muss ich ja auf steriomix umstellen aber das geht nicht :mad: . Ich hatte vorher ein anderes headset ohne usb und da gings. Ich habe Windows XP 32bit. Ich möchte aber gerne umbedingt videso mit sound aufnehmen. Ich bitte um hilfe.

PS: Mein Aufnahmeprogramm ist FRAPS

MFG Alucard9400

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wieso musst du da auf Stereomix gehn? Das brauchst du doch nur wenn du sowohl dein MIC als auch den ingame sound in dem video haben willst.. weiterhin ist das so ohne weiteres/falls überhaupt nicht möglich, da die usb headsets ne eigene soundkarte besitzen und somit der standard stereomix gar nicht funzt.. korrigiert mich wenn ich falsch liege

Thema: SB WoW Headset USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sb wow headset software

,
  2. wow kopfhörer geht nicht

,
  3. stereomixer wow headset

,
  4. wow headset funktioniert nicht,
  5. wow headset geht nicht
Die Seite wird geladen...

SB WoW Headset USB - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...