Savegames

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von s3b008, 23.03.2008.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi,

Ich hab eine Seite www.g-save.de.vu in der ich Savegames kostenlos anbiete, und ich möchte meine Datenbank erweitern.

Deswegen möchte ich euch fragen/um Hilfe bitten würden welche von euch ihre Savegames von ihren Spielen zu verfügung stellen?

Wäre auch echt Dankbar.

Ich werde natürlich auch darauf hinweisen von wem dieses Savegame zu verfügung gestellt worden ist.

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 24.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Coole Idee und coole Seite. ;)
    Stellst du irgendwelche Anforderungen an die Savegames, oder kann man dir so ziemlich jedes geben?

4. s3b008

s3b008 Sith Meister

eigentlich könnt ihr mir jedes geben, der Spielefortschritt sollte allerdings schon ein bisschen mehr sein, als das erste Level, oder die ersten Quests** etc. .....

** Außer ihr wollt mir ein "Starthilfe"-Savegame geben :D

Vom Spiel her, ist es eigentlich egal. Ich nehme von jedem Spiel Savegames.

thx im Voraus.

mfg s3b008

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so hab da noch savegames für nfs underground 1. nix gehacktes, selbst und vor allem OHNE cheats durch gezockt. in den einzelnen unterordnern sind savegames mit verschiedenen autos. hf :)

link

6. s3b008

s3b008 Sith Meister

jo thx

mfg s3b008

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hab noch savegames von cod2 gefunden -> link

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Savegames
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deep black savegames

Die Seite wird geladen...

Savegames - Ähnliche Themen

1. Farcry 2 savegames

Farcry 2 savegames: Hallo!!!! Weiß jemand,wo ich die "Savegames(hoffe das heißt so)"finde!? Kann Farcry 2,seit geraumer Zeit nicht mehr in FullHD spielen und...
  2. BC2 Savegames

BC2 Savegames: Hi Ich wollte mich mal erkundigen, wo die Savagames von Bad Company 2 versteckt sind :D Genauer gesagt will ich die Savegames vom Multiplayer...
  3. Uncharted 2 Savegame?

Uncharted 2 Savegame?: Hallo... Ich finde im Internet nirgends ein Savegame für Uncharted 2. Auf gamefaqs.com gibt es zwar welche,aber die sind für North America und das...
  4. wolfenstein savegame

wolfenstein savegame: hey, ich such für wolfenstein (2009) ein savegame, bei dem ich die krankenhaus mission abgeschlossen habe, aber nicht weiter bin. ich musste...
  5. Alarm für Cobra 11: Burning Wheels // Savegame einfügen

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels // Savegame einfügen: Wie füg ich mein Savegame ins Spiel ein?