Savedatei wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cornerkick, 02.08.2006.

1. #1 cornerkick, 02.08.2006
    cornerkick

cornerkick Guest

Helft mir bitte!
    Habe heute mein Spiel gespeichert und bei 99 Prozent ist mein PC hängen geblieben!

Habe dann das Programm mit Strg+Alt+Entf beendet.
    Kann seither das Spiel nicht meh laden.
    Kann ich die Datei irgendwie zurücksetzten?
    Irgendwie muss das doch gehen, hoffe ich

Ach so: Das Spiel heißt FM 2005 Version 5.0.5
    Hab schon versucht das wieder rückgängig zu machen mit der Systemwiederherstellung von Windows; hat aber nichts gebracht

Es muss ja irgendwie gehen, dass man die letzten Infos, die dazu gekommen sind löscht.
    Kennt sich da jmd aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Savedatei wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Savedatei wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  2. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  3. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  4. Grafikkarten-Hersteller

Grafikkarten-Hersteller: Hi, ich hab' mal eine kurze Frage. Ist es egal, von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? Ich würde mir gerne die Nvidia GeForce GTX660 zulegen,...
  5. Auslieferungszustand wieder herstellen?

Auslieferungszustand wieder herstellen?: Hallo Leute, brauche Eure Hilfe (wer braucht die nicht hier:)) Ich möchte meinen alten Medion PC (Windows XP) in den Auslieferungszustand...