SaveData.mig bei Outlook 2007

Diskutiere SaveData.mig bei Outlook 2007 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüße alle, ich hab mir vor kurzem Outlook 2007 besorgt, alle Geburtstage und wichtige Termine/Ereignisse eingetragen und drei eMail-Konten...

1. #1 bul-bul-ogly, 01.03.2009
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Grüße alle,

ich hab mir vor kurzem Outlook 2007 besorgt, alle Geburtstage und wichtige Termine/Ereignisse eingetragen und drei eMail-Konten eingerichtet. Vergessen zu sagen, dass ich XP Pro habe. Dann hab ich eine Sicherung mit Easy Transfer von Microsoft gemacht und auf DVD gebrannt. Nach ein paar Tagen musste ich wegen einem Virenbefall mein System neu aufsetzen und dementsprechend auch Outlook 2007 installieren. Wollte dann mit Easy Transfer meine Daten wieder herstellen, aber nach mehren Versuchen musste feststellen, dass es nicht geht.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei SaveData.mig öffnen kann, um die .pst-Datei in meinen Outlook-Ordner zu übertragen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 02.03.2009
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Danke, ist erledigt. :D

Thema: SaveData.mig bei Outlook 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. savedata.mig öffnen

,
  2. savedata.mig

,
  3. savedata.mig lässt sich nicht öffnen

,
  4. savedata mig aufmachen
Die Seite wird geladen...

SaveData.mig bei Outlook 2007 - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...