Save datei kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cornerkick, 02.08.2006.

  1. #1 cornerkick, 02.08.2006
    cornerkick

    cornerkick Guest

    Helft mir bitte!
    Habe heute mein Spiel gespeichert und bei 99 Prozent ist mein PC hängen geblieben!

    Habe dann das Programm mit Strg+Alt+Entf beendet.
    Kann seither das Spiel nicht meh laden.
    Kann ich die Datei irgendwie zurücksetzten?
    Irgendwie muss das doch gehen, hoffe ich

    Ach so: Das Spiel heißt FM 2005 Version 5.0.5
    Hab schon versucht das wieder rückgängig zu machen mit der Systemwiederherstellung von Windows; hat aber nichts gebracht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lil´NerdiE, 03.08.2006
    lil´NerdiE

    lil´NerdiE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also so weit ich weiß ist dass so das wenn der Rechner beim Speichern ausgeht /abschmiert is das save kaputt. du kannst höchsten ein save vorher nehmen wenn du eins hast aber bei FM 2005 gibt es auch nicht so was wie Aurosave oder ???



    mfg
    NeridE
     
  4. #3 cornerkick, 03.08.2006
    cornerkick

    cornerkick Guest

    nee, hab leider keinen zweiten Spielstand.
    Ist dann wohl futsch?!
     
  5. #4 lil´NerdiE, 03.08.2006
    lil´NerdiE

    lil´NerdiE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon aber ich bin mir auch nicht ganz sicher habe ich auch irgendwann in einem anderen Forum gelesen.
    Ich weiß auch nicht ob eine system wiederherstellung was bringen würde.


    mfg
    NerdiE
     
  6. #5 cornerkick, 03.08.2006
    cornerkick

    cornerkick Guest

    nein, die bringt nichts, leider.
    Habs schon versucht.
    Naja, trotzdem Danke, muss ich halt damit leben :(
     
Thema:

Save datei kann nicht geladen werden

Die Seite wird geladen...

Save datei kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...