"Save as" und "Developer Tool" öffnen sich und lassen sich nicht schliessen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Amineah, 18.04.2010.

  1. #1 Amineah, 18.04.2010
    Amineah

    Amineah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows 7 und die Office Programme 2007. Seit heute habe ich folgendes Problem:

    - Beim starten des Laptops startet automatisch des Gadwin Prinstscreen und lässt sich nur durch den Task Manager beenden.
    - Wenn ich den Internet Explorer öffne erscheint automatisch das "developer tool". Enweder lässt es sich gar nicht schliessen oder erscheint nach wenigen Sekunden wieder (Bei Goodle Chrome habe ich dieses Problem nicht)
    - In den Office Programmen erscheint immer wieder die "Save as" Dialog Box. Selbst nach dem abspeichern erscheint diese jegoch immer wieder aufs Neue und lässt sich nicht schliessen.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 19.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    win taste + r - msconfig - dann systemstart - die *.exe datei raussuchen(ist die, die du immer abschießt) - haken abwählen - übernehmen - rechner neustarten - das darauf aufploppende fenster einfach mit einen haken versehen und ok.

    bei den anderen problemen kann ich dir leider nicht helfen.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Den Ie benutzt man auch nicht ;)

    Ne, das könnte auch ein Virus sein, wo wie sich das anhört. Hast du den PC/Laptop mal gescannt? Welchen Vierenschutz benutzt du?
     
  5. #4 Amineah, 19.04.2010
    Amineah

    Amineah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem scheint gelöst, seit ich den Printscreen deaktivert und komplett deinstalliert habe. Au jedenfall scheint alles wieder zu funktionieren.
    Ist alledings komisch dass der allein soviele Probleme verursacht hat, obwohl ich ihn schon seit über einem halben Jahr drauf hab. Hab ihn auch wieder neu installiert, damit ich die Print screen funktion überhaupt nutzen kann und bis jetzt ist alles gut, hoffe mal das bleibt so.
    Als Antivirusprogramm hab ich übrigens Norton 360, aber der konnte nichts finden. Glaube nicht dass es ein Virus war. Hab zum Zeitpunkt des auftretens der ersten Probleme auch nicht am Computer gearbeitet und vorher habe ich bloss Textverarbeitung gemacht. Und jetzt ist das Problem ja schliesslich weg.


    Danke trotzdem vielmals,
    Amanda
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Save as" und "Developer Tool" öffnen sich und lassen sich nicht schliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. developer tools erscheinen nicht im ie

    ,
  2. Entwicklertools startet automatisch

    ,
  3. explorer entwicklertools öffnet sich

    ,
  4. entwicklertool startet automatisch,
  5. chrome developer tools öffnen sich automatisch,
  6. developer tools problem startet von selber,
  7. chrome developer tools öffnet sich selber,
  8. Laptop öffnet developer Tool ,
  9. entwicklertools starten von allein,
  10. ie öffnet developer slebst,
  11. chrome developer tools starten,
  12. developer tools bei chrom öffnet sich,
  13. developer tools chrome öffnet sich von selbst,
  14. ie entwicklertools automatisches starten,
  15. developer tools lassen sich nit starten,
  16. developer tools öffnet sich automatisch,
  17. ie entwicklertools öffnen sich allein,
  18. mit developer öffnen
Die Seite wird geladen...

"Save as" und "Developer Tool" öffnen sich und lassen sich nicht schliessen - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...