Savage3T Scrolling-Bug

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von plague1000, 06.08.2007.

  1. #1 plague1000, 06.08.2007
    plague1000

    plague1000 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Ich hab mir vor einiger Zeit das Spiel Savage runtergeladen, und wollte es jetzt mal wieder spielen, aber sobald ich das Spiel starte, scrollt das Bild von oben nach unten in einem irren Tempo, und ich kann zwar ganz normal klicken, aber selbst wenn ich es schaffe, das Spiel zu minimieren, scrollt es weiter. Das Spiel schließen schaff ich nur in den seltensten Fällen und erst dann, oder wenn ich den Computer rebooten lasse, hört dieses Gefahre auf. ?(




    mfgfimplk, plague1000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Savage3T Scrolling-Bug

Die Seite wird geladen...

Savage3T Scrolling-Bug - Ähnliche Themen

  1. C++ Bug beheben

    C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  2. spec ops the line bug (?)

    spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  3. Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG

    Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG: Hallo Leute, wie das obige Thema es schon beschreibt, meine Gigabyte GA EP35 DS3 geht an und nach 3 Sekunden wieder aus und nach 3 sekunden wieder...
  4. BFBC2 Bugs

    BFBC2 Bugs: Hallo Zusammen Trotz eines stolzen Batches von einer enormen grösse hat es immer noch bugs? Was sind euch für Bugs aufgefallen? Ich habe bei mir...