sav-datei

Diskutiere sav-datei im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe unter eigene Dateien eine sav-datei mit dem Namen spider entdeckt. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Was ist eine sav-datei. Was könnte...

1. #1 keppler, 14.02.2007
    keppler

keppler Neuer Benutzer

Ich habe unter eigene Dateien eine sav-datei mit dem Namen spider entdeckt. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Was ist eine sav-datei. Was könnte spider sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 14.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Spider Solitär.

Das ist eine Datei um den Spielstand zu speichern :)

Thema: sav-datei
Die Seite wird geladen...

sav-datei - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...