"Saundkarte" defekt??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nolimit, 24.07.2006.

1. #1 nolimit, 24.07.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

Hallo erst mal!

also ich habe einen siemens scaleo t und wenn ich jetzt was anhöre völlig egal was dabei bisle lauter mach fangen die boxen zu rausen und zu brumen!! nun frage liegt des an der saundkarte? an den boxen kann es nicht liegen!!!!

danke im voraus

MFG Nolimit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

hast du die kontakte von stecker und kabel schon überprüft???

madde

4. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Hol doch mal neue Treiber für deine Soundkarte

5. #4 nolimit, 02.08.2006
    nolimit

nun ja also des ist ein onbord saundkarte!!

6. #5 nolimit, 02.08.2006
    nolimit

treiber woher und wie heißt meine soundkarte fujitsu siemens scaleo t amd 3400+ version!

7. #6 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

also dann kanns schon sein, zumal onboard soundkarten keine guté leistung erbringen. ich denke da müsste eine pci soundkarte herhalten.

8. #7 nolimit, 02.08.2006
    nolimit

also sie meine die ist garnicht kaput sondern einfach nur scheiße??? nun ja anfangs hat ich das broplem nicht!! mfg nolimit

9. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hast du noch garantie auf dein motherboard?
    vielleicht ist die wirklich defekt und die können die reparieren oder austauschen.
    wenns dus selber zahlen musst, kauf dir eine pci soundkarte die kosten net soviel.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 02.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal die treiber cd zu deinem board, wo auch die onboardkarte drauf ist und installier sie mal.
    schau auch mal nach deiner systemlautstärke ob sie denn auch auf voll steht. es brummt nämlich mächtig, wenn du bei windows die lautstärke drosselst und mit deinem soundsystem hochziehen willst.

12. #10 nolimit, 15.09.2006
    nolimit

Hi leute,

Viel dank also da ich ein fujitsu siemens hab war ich auf der hompag da gibts die funktion deine seriennummer eingeben und man bekommt die updats für sein pc echt cool!! und jetzt gehts wieder ich kann laut machen bis zum anschlag keine störung danke des board ist gold wert!!

mfg nolimit

Hier ist sie geht für siemens pc

Thema: "Saundkarte" defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saundkarte

Die Seite wird geladen...

"Saundkarte" defekt?? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...