Saturn unterbietet ALLE(XBOX 360)

Diskutiere Saturn unterbietet ALLE(XBOX 360) im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Zeiten könnten kaum rosiger sein um sich eine XBOX 360 zu kaufen. Vor einiger Zeit berichtete ich bereits darüber dass Microsoft die Preise...

1. #1 Wifinoob, 31.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Die Zeiten könnten kaum rosiger sein um sich eine XBOX 360 zu kaufen. Vor einiger Zeit berichtete ich bereits darüber dass Microsoft die Preise für sämtliche XBOX 360 Produkte gesenkt hat indem sie ihren Vertragspartnern Anweisung dazu gaben. Allerdings gilt dies nur bis zum neuen Jahr.

Nun unterbietet Saturn in ihrem aktuellen Prospekt alle bisherigen Weihnachtsangebote um Längen. Eine XBOX 360 Premium 60 GB HDD + Controller kostet nun satte 50 Euro weniger als das bisherige Weihnachtsspezial - 149 €.

Damit lassen sie Media markt und Co. ihren Werbespot praktisch ad absurdum führen(Media Markt - Ich bin doch nicht blöd!).
    Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!

!Hinweis für Käufer!

Seit einiger Zeit befindet sich die Überarbeitete Version der XBOX 360 Falcon-Edition auf dem Markt, die Jasper Version. Diese hat sich klammheimlich unter die verbliebenen alten Architekturen geschlichen. Ihr erkennt sie daran das sie nun mit einer Stromstärke von 12,1 anstatt wie bisher 14,2 Ampere zurecht kommt. Dies ist unten an der freien Stelle der Verpakung meist einzusehen.

Quelle --> klick

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 31.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Aber ich glaube, dass bei der weihnachtsaktion mit der Premium und 60GB für 179€ noch 2 spiele mit dabei waren.

Das heißt wenn man auf die 149€der jetztigen aktion nochmal 2 draufpackt ist man schon wieder weit über 200€.

Also ich denke es lohnt sich mehr die 179€ version zu nehmen!

Mich würde jetzt aber interessieren, was die arcade version kostet, weil die war ja während des weihnachtsgeschäft bereits bei 149€!

4. #3 WarriorsClan, 02.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

? die Arcade version ist doch ohne FP und hat doch bis jetzt 179 gekostet!

5. Shald

Shald MacUser

Ich glaube mal, das Microsoft eine neue XBox 360- Version rausbringen wird.
    Wenn man Aussagen von Insidern glauben schenken darf, soll diese bereits Ende Februar oder Annfang März kommen.

Diese soll kleiner sein und ein besseres Kühlsystem haben.

http://www.newstube.de/Spiele/xbox-360--moegliche-neue-version-ab-2009/ :minigun:

Da bin ich mal gespannt. ;)

6. #5 FredDy:), 02.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja mediamarkt wird damit kein problem haben wenn saturn mehr einnimmt weil es geht ja beides in die selbekasse in die media-saturn GmbH

7. F-Xer

F-Xer Guest

[quote='FredDy:)',index.php?page=Thread&postID=697642#post697642]naja mediamarkt wird damit kein problem haben wenn saturn mehr einnimmt weil es geht ja beides in die selbekasse in die media-saturn GmbH[/quote]
    Das doch alles metro group oder net :huh:

8. #7 Terminator4, 02.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Gehört Media Markt und Saturn etwa zusammen?
    Das wäre mir neu....

9. #8 Wifinoob, 02.01.2009
    Wifinoob

10. #9 Terminator4, 02.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also Grafisch muss man bei der neuen Xbox bestimmt nicht viel verbessern!

Ich habe gehört das die Xbox 360 Grafisch die beste von den Konsolen wäre?!?

Aber mit einem ordentlichen PC können die Konsolen trotzdem nicht mithalten, und deswegen habe ich auch keine

11. Shald

Shald MacUser

[quote='Terminator4',index.php?page=Thread&postID=697748#post697748]Also Grafisch muss man bei der neuen Xbox bestimmt nicht viel verbessern!

Ich habe gehört das die Xbox 360 Grafisch die beste von den Konsolen wäre?!?

Aber mit einem ordentlichen PC können die Konsolen trotzdem nicht mithalten, und deswegen habe ich auch keine[/quote]Die Beste der Konsolen ist sie sicher nicht, aber sie ist grafisch ziemlich gleichwertig mit der PS3, aber die Farben sind bei der PS3 trotzdem besser und stärker z.B. bei GTA 4.

PCs haben Vor- aber auch Nachteile. PCs können so eine gute Grafik haben weil sie ständig die neuste Hardware haben können (Prozessoren,Grafikkarten) und Konsolen werden frühestens alle 4 Jahre komplett neu ausgestattet. Manchmal bin ich schon ein bisschen auf die Grafik z.B. bei FIFA09 der PCs neidisch, aber ich persönlich habe keine Lust mir erst einen guten PC zu kaufen und dann ständig an diesem rumzubauen.

12. #11 Terminator4, 02.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Musst doch nicht ständig rumbauen..
    Du kaufst dir einmal ein richtig schnellen PC und hast dann auch paar Jahre deine Ruhe, abe spätestens nach 3 Jahren musste dann auch wie aufrüssten;-)
    MfG Steve

13. Shald

Shald MacUser

Ja, aber was kostet ein guter Gamer PC? Doch bestimmt 750€ aufwärts.
    Eine Konsole kostet Anfangs sehr viel geht aber schnell auf 200 - 400€ runter. Jetzt kann man wählen ob man alle 4 Jahre 400€ für eine neue Konsole oder 600€ zum Aufrüsten des PCs ausgeben will.

Das ist eine Ansichtssache und ich bin eher der Konsolen-Spieler. Seit den frühen 80ern (erste PC-Games) gibt es diesen Unterschied von Zockern und ich glaube auch das die PCs irgendwann die Konsolen komplett ablösen werden, weil PCs einfach mehr können und es sie in jedem Haushalt gibt.

14. #13 Terminator4, 02.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja ob die ob der Computer die Konsole ablösen wird, glaube ich nicht aber eine Familie kauft sich halt lieber einen PC der alles kann, als eine Konsole die blos spielen kann!

Aber ansonsten soll sich jeder das kaufen was er gerne mag....

Und da die Xbox sehr nun sehr billig ist, kann man sie bestimmt beruhigt kaufen!

MfG Steve

15. #14 Wifinoob, 03.01.2009
    Wifinoob

[quote='Shald',index.php?page=Thread&postID=697757#post697757]Die Beste der Konsolen ist sie sicher nicht, aber sie ist grafisch ziemlich gleichwertig mit der PS3, aber die Farben sind bei der PS3 trotzdem besser und stärker z.B. bei GTA 4.

[/quote]Dem ist nicht so! Die PS 3 ist seit ihrem erscheinen die Hasswahl aller Spieleprogrammierer. Vermehrt wurde darüber geklagt das das Programmierkonzept der Playstation 3 zu kompliziert und uneffektiv sei. Daher ist es auch so das Spiele die für beide Plattformen erscheinen auf der XBOX 360 stets die bessere Bewertung erhalten. Lies dir die Tests der letzten 3 Jahre durch und dur wirst dasselbe feststellen. Die Playstation 3 hat sehr oft mit Rucklern und schlechten Teturen zu kämpfen. Im Schnitt liegt die XBOX 360 so gut wie immer um ca. 5-10 % vorne.
    Das einzige Argument für mich eine Playstation 3 zu kaufen war von je her der Blue ray Player!

16. #15 ReinMan, 03.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stimme Wifinoob voll und ganz zu endlich mal jemand der Ahnung hat und sich nicht von der Masse mitreißen lässt. Ich finde auch die Grafikentwicklung gegenüber der PS3 ist die Xbox360 deutlich überlegen. Die 360 gibt es mittlerweile seit 2005 und da die Programmierer wissen wie sie die beste Leistung rausholen können da sie längere Erfahrung mit der Konsole haben und wissen was sie tuhen müssen über die langen Jahre hat sich das deutlich verbessert. Da die PS3 relativ neu auf dem Markt ist wissen die Programmierer eben noch nicht so richtig wo sie anfangen müssen um das beste rauszuholen deshalb steigen sehr viele auf Xbox360 um oder holen sie sich ohne vorher die PS3 getestet zu haben da sie wissen sie laufen damit eindeutig besser. Klar gibt es bei beiden Vor und Nachteile z.B beim Online spielen da ist die PS3 clever und bietet diesen Service kostenlos an der wiederrum sehr viele Macken und Bugs beeinhaltet, daher muss man bei der 360 auch fürs Online spielen bezahlen, dafür erhält man aber auch seine gute Leistung und Service und alles läuft Reibungslos (wenn Probleme auftauchen liegt es meistens bei den Spielen selbst das mit einigen Patches / Updates gefixxt werden muss wie bei Gears of War 2 z.B). Von daher kann man die PS3 gar nicht mit der Box auf eine Stufe stellen jedenfalls jetzt noch nicht da sie noch in den "Kinderschuhen" steckt.

17. #16 LuuTscher, 03.01.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Sollte eine überarbeitete Version der 360 kommen, wäre es meinerseits auch sehr erwünscht, dass die 360 nicht mehr so aufdreht bei eingelegter DVD und dass das nervige Surren weg geht .. stört mich am meisten, ansonsten bin ich vollstens zufrieden, vor allem die X-Box 360 Controller sind besser als alles andere, benutze sie sogar am PC zum daddeln :)

18. #17 ReinMan, 03.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Durch das neue Xbox Update (NXE) ist das arbeiten des Laufwerks regulierter geworden und dadurch leiser. Da man nun auch die Möglichkeit hat Spiele auf die Festplatte zu installieren und dadurch der Lüfter nicht läuft ist es auch erheblich leiser geworden. Das Ding is nur die Festplattenkapazität wenn man 20GB HDD hat kann man nur 3 Games knapp installieren da lohnt sich die 60-120GB HDD Variante dann doch mehr, wenn man es leiser haben möchte. Am Anfang ist es noch sehr laut und ungewohnt doch man gewöhnt sich dran und dann ist es einem egal ;) man muss auch bemerken im Leerlauf sprich wenn man nicht spielt sind die Lüfter aus und es ist ganz leise..nur wenn man spielt dreht die Konsole auf ist ja klar wegen der Grafikkarte etc. Für die gute Grafik und Spiel Leistung sollte man sich damit zufrieden geben mit diesem Manko finde ich denn man kriegt ja einiges geboten.

19. #18 LuuTscher, 03.01.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Mein N64 kommt auch ohne Lüfter aus wenn er am ackern ist :-D

Nein Spaß, auch wenn das Laufwerk leer ist, kann man ein deutliches surren hören, eigentlich wäre mir das egal, nur hat es eine sehr komische Frequenz^^

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Z4NZ1B4R, 03.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Eigentlich ist die Xbox garnicht sooo billig im Vergleich zum Computer

Die Spiele kosten für die Xbox 70€ (dieneuen) und 95% der neuen PC spiele kosten in den ersten Monaten 50€
    Bei PC Spielen fallen die PReise sehr schnell, bei Xbox dauerts teilweise 1 jahr bis der PReis mal um 10 euros rutner geht

Dazu kommt noch das Online spielen
    Beim PC ist das ist der Regel auch kostenlos
    Ein PC mit deR Leistung der Xbox ist ca. 150€ teurer, man muss aber bedenken, dass die Xbox spezielle Hardware hat und die Spiele demtsntprechend dieser Struktur auch angepasst sind, so spart man deutlich was an der hardware ein

Die Xbox wird wahrscheinlich knapp über Einkaufs/Herstellungspreis verkauft , dafür holt sich MS die kohle bei den Spielen wieder (die verdienen an jedem verkauften Spiel ein paar % mit) und bei Xboxlive, die Server und Wartungskosten für die aktuelle Anzahl der Spieler lässt sich schon mit den einnahmen von ca. 1/4 der jetzigen Anzahl decken, also ein sattes Plus^^

Naja, Microsofts Grund-Idee war ja, dass man sich einen normalen Allround/Office Computer mit Windows und dem MEdia Center zulegt, um damit eben zuarbeiten, Medien verwalten usw.... und dazu eine Xbox 360 mit der man eben spielt und ggf. auch mal inder Gruppe spielen kann. Strategie-Spiele und Simulatoren sollen stattdessen aber eher auf dem Computer gespielt werden, da diese damit leichter zu steuern sind und eben weniger Power benötigen
    Also ein recht gutes Zusammenspiel, dass auch seinen PReis hat. aber Trotzdem ganz simpel ist , es kommt einem Apple Computer schon sehr nahe...^^

Naja, ist gut dass die billiger wird, doch irgendwie ist Gamestop billiger als Saturn^^
    Die Premium mit spiel gibbet da für 199€^^

22. #20 ErROr9312, 05.01.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

geil, kauf mir dann den 360 controller. :party:
    aber ich find die 360 besser zum spielen als ein pc.
    die 360 ist viel billiger.
    die spiele bsp. assasins creed kriegt man für 20euro, test drive für 9 euro für die 360.
    das beste ist man muss sich nicht mit securom und anderem dreck ärgern.
    das war auch der größte grund ne konsole zu kaufen. :D

Thema:

Saturn unterbietet ALLE(XBOX 360)

Die Seite wird geladen...

Saturn unterbietet ALLE(XBOX 360) - Ähnliche Themen

1. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  4. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  5. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...