Saturn - Packard Bell T86-JO-075GE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von badenixe63, 06.08.2010.

1. #1 badenixe63, 06.08.2010
    badenixe63

badenixe63 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Laptop was meine inzwischen 4,5 jahre alte maschine ablösen soll.

heute ist mir das Packard Bell TM86-JO-075GE auf der Titelseite des neuen Saturn Katalogs aufgefallen. Was haltet ihr davon ? Für 600€ sieht das ganze für mich erstmal ganz vernünftig aus...

https://www2.saturn.de/webapp/wcs/s...=51069&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Preis steht hier noch 666€ im Katalog sinds inzwischen nur noch 600...

Was haltet ihr davon, kann man damit ordentlich arbeiten und evtl. auch mal ein kleines Spielchen spielen (natürlich keine brandaktuellen Titel) ?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Firma Packard Bell gemacht? Service und Garantie usw. problemlos ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Saturn - Packard Bell T86-JO-075GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell t86

,
  2. packard bell hausfirma von saturn ?

,
  3. packard bell tm86-jo-075ge

Die Seite wird geladen...

Saturn - Packard Bell T86-JO-075GE - Ähnliche Themen

1. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  2. Packard Bell Easynote LS11HR-144GE

Packard Bell Easynote LS11HR-144GE: Hallo, nach einer Neuinstallation von Windows 7 Home Premium habe ich mir alle benötigten Treiber von der Packard Bell Seite geladen. Nur der...
  3. Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr

Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr: Hi, habe mir ein gebrauctes Packard Bell Easynote TK11BZ gekauft. Jetzt habe ich folgendes problem,habe das notebook komplett platt gemacht und...
  4. Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)

Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell): hallo community! ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab...
  5. pc parckard bell imedia s1300

pc parckard bell imedia s1300: hallo meine frage: ich will mir morgen von nem freund einen neuen pc kaufen,was haltet ihr davon? ich habe momentan einen 3200 xp,1 gb...