Saturn-Notebook bis 550€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Turkvolk, 17.03.2012.

1. #1 Turkvolk, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche ein S A T U R N-Notebook bis 550€! Da mein alter Packard Bell kaputt gegangen ist, kann ich mir ein neues Notebook aussuchen. Ich will mit dem Notebook nicht spielen oder Bildbearbeitung machen, ich benutze es haupsächlich fürs Internet. HD-Videos sollten laufen und es wäre gut, aber nicht unbedingt notwendig, wenn es ein Bluray-Laufwerk hat. Vier USB-Ports sind ein M U S S! Der Rest ist egal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schaue bei dir vor Ort nach Angeboten. Für mich kämen nur Samsung oder Asus in Frage.

4. #3 Turkvolk, 17.03.2012
    Turkvolk

Danke für die Antwort Leonixx. Ich weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, aber ich habe den Doppelthread gemacht, weil ich erhofft hatte, dass mehr Leute mein Problem lesen und mir dann helfen. Es tut mir leid, ich machs nie wieder. Kannst du mir sagen, wie dieser Editierbutton aussieht und wo er sich befindet? Ich würde gerne deine Ratschläge in die Tat umsetzen, nur leider fehlt mir (noch) das nötige Wissen.

5. #4 Leonixx, 17.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

ÄNDERN Button unterhalb des Beitrags.

Du musst dich hier auch mal in Geduld üben. Keiner ist hier professionell angestellt und muss innerhalb kurzer Zeit auf deine Threads antworten. Unterlasse das bitte.

6. #5 Turkvolk, 17.03.2012
    Turkvolk

Okay Leonixx.

7. #6 domdom-88, 17.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Wie schon gesagt, wenns von Saturn sein soll (Gutschein?^^), dann geh hin, sag du willst Asus oder Samsung mit 4 USB-Ports, ruckelfrei HD wiedergeben und max. 500 € ausgeben, dann suchen die dir schon das richtige raus ;)

Ne komplette Beratung würde ich da nicht in Anspruch nehmen, bei Media Markt, Saturn und Co haben die nämlich echt nicht viel Ahnung, aber da du ja weißt, was du willst, kannste bedenkenlos fragen :D

Samsung oder Asus, weil die ein ordentliches Kühlsystem haben und gut verarbeitet sind.
    Die 4 Ports könnten u.U. schwierig werden, musste schaun, ob du was findest. Zur Not gibts ja USB-Ports ;)

PS: Samsung ist bisschen teurer als Asus, also wirst du mit nem Asus wohl bisschen mehr Leistung fürs gleiche Geld rausschlagen können... Schätze ich zumindest...

8. #7 xandros, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gutschein mit Sicherheit! Siehe http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/108017-alles-okay.html
    Aber: Notebook in der Preiskategorie sollte man nicht fuer Gaming einplanen! (Nur um es vorweg gesagt zu haben!)

Du setzt voraus, dass die "Verkauefer" dort auch Plan von der Materie haben!
    Die Realitaet sieht meist aber etwas anders aus.....

....PS: dafuer findet man bei Samsung eher matte Displays, die bei unguenstigen Lichtverhaeltnissen nicht so spiegeln!

9. #8 domdom-88, 17.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Naja, sie werde wohl noch ihr Angebot kennen und unter gegebenen Wünschen was passendes suchen können, oder? ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Turkvolk, 17.03.2012
    Turkvolk

Also...das ist wieder ein neues Thema. Kein Gutschein! Nur Garantie! Mein Packard Bell-Notebook ist kaputt gegangen. Jetzt kann ich mir ein neues Notebook aussuchen bis 550€. Ihr habt Recht, die Saturnmitarbeiter haben wenig Ahnung (Ich habe da ein Praktikum gemacht). Jeder von denen ist Zocker! Die unterhalten sich, wenn sie nichts zu tun haben nur über Spiele und alles, was dazugehört. Wenn sie mal was verkaufen müssen, suchen sie gezielt das Teuerste aus.

12. Loop

Loop Neuer Benutzer

Äh nö? Die sind nicht mal in der Lage, einem die schlichtesten Kopfhörer zu verkaufen bzw. simple Fragen dazu zu beantworten. Außerdem ist der Kundenservice mies.

Thema: Saturn-Notebook bis 550€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook bis 550 -€ 2012

,
  2. notebook bis 550

,
  3. saturn angebot 550 gutschein

,
  4. 550 € gutschein bei saturn,
  5. notebook 550 2012,
  6. gutschein 550 wert saturn angebote internet,
  7. notebook für 550€
Die Seite wird geladen...

Saturn-Notebook bis 550€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...