Saturn Fernsher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mercedes, 09.04.2009.

1. #1 Mercedes, 09.04.2009
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich wollte gerne wissen ob dieser Fernseher einigermaßen gut ist....

Kann man für den Preis etwas erwarten??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wie definierst du "einigermaßen gut" und "etwas erwarten"? ?(

4. #3 Mercedes, 10.04.2009
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

Reicht er aus um mit der Playstation 3 daran zu spielen und die Grafik gut ist??

5. #4 Ghostraider, 10.04.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

nun ja er ist nicht schlecht wenn du weiter davon entfernt sitzt, da er nur eine AUflösung von 1366 x 768 Pixel hat, da hat nämlich schon mein 20 Zoll Bildschirm mehr.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Saturn Fernsher

Die Seite wird geladen...

Saturn Fernsher - Ähnliche Themen

1. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  2. Saturn-Notebook bis 550€

Saturn-Notebook bis 550€: Hi, ich suche ein S A T U R N-Notebook bis 550€! Da mein alter Packard Bell kaputt gegangen ist, kann ich mir ein neues Notebook aussuchen. Ich...
  3. Saturn - Packard Bell T86-JO-075GE

Saturn - Packard Bell T86-JO-075GE: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop was meine inzwischen 4,5 jahre alte maschine ablösen soll. heute ist mir das Packard...
  4. Saturn unterbietet ALLE(XBOX 360)

Saturn unterbietet ALLE(XBOX 360): Die Zeiten könnten kaum rosiger sein um sich eine XBOX 360 zu kaufen. Vor einiger Zeit berichtete ich bereits darüber dass Microsoft die Preise...
  5. Saturn PC - soll ich den kaufen?

Saturn PC - soll ich den kaufen?: Hallo :D Ich brauch mal wieder Rat. Da mein gutes Stück hier jetzt 'schon' drei Jahre alt ist, bin ich momentan verstärkt am Überlegen, ob ich...