satellitenschüssel??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von N-I-L-S, 01.08.2007.

  1. #1 N-I-L-S, 01.08.2007
    N-I-L-S

    N-I-L-S Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ich habe mal eine frage und zwar ich habe zuhause kabelanschluss und möchte mir gerne eine satellitenschüssel kaufen...stimmt es das wenn ich vom kabelanschluss auf satellit umsteige das ganze haus neu verkabeln muss?

    oder ist es möglich von der schüssel in den keller und von da auf den verteiler? so das ich im jeden raum empfang habe?

    kann mir das mal einer erklären?
    ich weiß das dieses koaxil kabel zwar so nicht passt aber mit adaptern oder so??


    vielen dank

    mfg
    nils
     
  2. #2 Ostseesand, 01.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    eine schüssel ein fernseher.
    bzw ein LNB ein empfangsgerät. bei einem verteiler, müssten alle den selben sender sehen, hehe.
    einfachste methode: wenn dir 4 genügen, lnb 4-fach besorgen und dann 4 kabel zu jedes tv legen, bzw zu dem reciver unter den tv.
    es gibt hausanlagen, die aber teuer sind, damit alle einen reciver haben und selber wählen können was die sehen wollen.
     
Thema:

satellitenschüssel??