Satelliten TV karte (digitale)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von zsoerenm, 23.04.2007.

1. #1 zsoerenm, 23.04.2007
    zsoerenm

zsoerenm Neuer Benutzer

Hallo

Ich suche eine gute digitale Satelliten Tv Karte im Bereich von 100€.
    Ferndbedienung und S-video eingang sollten auch dabei sein, wäre aber nicht soo schlimm falls nicht.

Gruß Sören

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zsoerenm, 25.04.2007
    zsoerenm

zsoerenm Neuer Benutzer

Help! ;)

4. #3 Stalker, 25.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

lol must du guckäännn
    ebay
    google

NR. 1

5. #4 zsoerenm, 25.04.2007
    zsoerenm

zsoerenm Neuer Benutzer

Gibt es denn keine großen unterschiede bei den TV - Karten also leistungsmäßig?
    denn es sollte schon eine relativ gute sein (gute bildqualität etc.)

6. #5 zsoerenm, 27.04.2007
    zsoerenm

zsoerenm Neuer Benutzer

*top*

7. #6 Stalker, 27.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

kp guck ma bei tests ! de runde googlen !
    bei chip suchen !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Satelliten TV karte (digitale)

Die Seite wird geladen...

Satelliten TV karte (digitale) - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...