Satellite an Rechner anschliessen

Diskutiere Satellite an Rechner anschliessen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo euch allen, ich habe ne kleine Frage und zwar kann mir jemand von euch sagen, ob ich meine Satellite an meinem Rechner anschliessen kann....

  1. #1 Cappy82, 06.09.2007
    Cappy82

    Cappy82 Guest

    Hallo euch allen,

    ich habe ne kleine Frage und zwar kann mir jemand von euch sagen, ob ich meine Satellite an meinem Rechner anschliessen kann. Ich habe normale Sat- Anlage d.h Twin-Lnb reciever etc. Im Rechner habe eine Fernsehkarte, die habe ich früher mit kabelanschluss benutzt. Was brauche ich nun kann ich es direkt anschliessen??

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 06.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Haben auch Satellite. Brauchst ne Sateliten TV Karte ganz einfach. Ne Kabel TV Karte funktioniert damit nicht. Muss ne extra Karte sein dort kannst du das Satelitenkabel rein stecken wie beim Reciver.

    Gruß bamless
     
  4. #3 Gernböck, 06.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Oder du kaufst dir noch einen Receiver
    Wenn deine TV-KArte auch einen Cinch-Eingang hat, schließt du den da an
    (Kommt oft billiger)
     
  5. #4 bamless, 06.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hatte damals einfach den Reciever zwischen geschlossen. Dann benötigst du nicht unbedning ne SAT Karte. Aber dann musste immer mit der Fernbedienung vom Reciever umschalten etc. :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Satellite an Rechner anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseher karte an satilite anschliessen

    ,
  2. satellite rechner

Die Seite wird geladen...

Satellite an Rechner anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...