satelit

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ganja1, 30.11.2007.

  1. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich lese den forum schon lange seit april,jetzt habe ich ein problem da wollte ich euch um hilfe bitten.
    ich habe meinen cod geendert und die neue fw20 aufgespielt,irgendwie bekomme ich keine verbindung zum satelit,hab dan diesen reset gemacht dann ging das inerhalb von 10 sec hatte ich verbindung zum sateliten,dann habe ich wieder meine kontakte einstellungen aufs n95 wieder drauf gemacht,dann ging die verbindung noch,dann habe ich dieses ngage getestet und da wollte ich ins netz n95 hat sich aufgehengt,akku raus wieder rein ging wieder doch die satelit verbindung geht nicht mehr.
    satelit-gps
    ich weiss es sind sehr viele schreibfehler,darum wollte ich mich nie an diskusionen beteiligen sorry.
    hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir helfen.
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 30.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Hast du unter SYSTEM > EINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN > STANDORTBESTIMMUNG > BESTIMMUNSMETHODEN bei INTEGRIERTEM GPS und evtl. auch bei UNTERSTÜTZTEM GPS die Häkchen drinn?
    Was für ein Navigationsprogramm benutz du denn? Smart2Go? Oder einanderes?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Rechtschreibfehler sind nicht so tragisch ;)
     
  5. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja die hacken sind dran,ich nehme an smart2go ich habe nichts instaliert,vielleicht muss ich ich was instalieren?
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Dannn änder Sie doch ab :p :p
     
  7. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du ändern,die hacken weg machen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 msbrain, 30.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Haken müssen sein (zumindest bei INTEGRIERTEM GPS).
    Mit dem Smart2Go kenn ich mich nicht aus.
    Du schreibst dein Handy hat sich aufgehängt, und dannach ging die Verbindung nicht mehr?
    Dann würde ich vielleicht nochmal den Reset machen.
    Könntest dir auch mal ein anderes Navigationsprogramm installieren und das testen. Ich schicke dir mal einen Link per PN....
     
  10. ganja1

    ganja1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok versuche es mit deinem link und dann reset wenns nicht geht
     
Thema:

satelit

Die Seite wird geladen...

satelit - Ähnliche Themen

  1. Internet via Satelit?

    Internet via Satelit?: Hi, Ich will mir bald für meinen Pc eine TV Karte kaufen und habe diese Gefunden Mystique SaTiX-SX Free2Air (DVB-S) | hoh.de Beim lesen der...
  2. Toshiba Satelite Pro 6100 startet nicht mehr

    Toshiba Satelite Pro 6100 startet nicht mehr: Hallo, Zusammen! Ich habe oben besagtes Notebook, welches seit längerem ohne Akku läuft, weil dieses kaputt ist. Folgendes Problem:...