Satego P100-490 und Sennheiser PC161

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mattin, 15.11.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus zusamm'

also ich besitze das notebook toshiba satego p100-490...habe als headset immer ein medusa genutzt....
    habe mir jetzt das headset von sennheiser ( pc161) geholt und musste feststellen, dass der sound nun super leise ist...ich habe natürlich gedacht, dass mein neues headset kaputt sein, aber als ich es bei einem bekannten am rechner angeschlossen habe, war es super laut?!?!?

auch als ich das medusa und noch ein älteres an meinem rechner angeschlossen hatte, waren diese lauter...weiß einer vielleicht woran das liegen kann??

oder kann mir viellecicht einer sagen, wo ich evtl neue treiber für meine soundkarte bekomme?? auf der toshiba seite gibts nur einen treiber...

ich selbst habe WinXP SP2 auf meinem rechner...

THX @ All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Satego P100-490 und Sennheiser PC161
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satego p100 kopfhörer

,
  2. toshiba satego p100 mainboard

Die Seite wird geladen...

Satego P100-490 und Sennheiser PC161 - Ähnliche Themen

1. Panasonic DMC-FZ38 oder Nikon Coolpix P100

Panasonic DMC-FZ38 oder Nikon Coolpix P100: Hey Leute will mir eine neue Kamera kaufen. Stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen der Nikon Coolpix P100 und der Panasonic DMC-FZ38. Will...
  2. Sennheiser PC 350

Sennheiser PC 350: Hi Leute, Ich will mir folgendes Headset holen: http://www.esl-shop.net/product_info.php/products_id/520 So jetzt habe ich folgende Frage: Habt...
  3. Verkaufe SATEGO P100-490

Verkaufe SATEGO P100-490: servus zusamm' da ich aus beruflichen gründen nicht mehr auf ein notebook angewiesen bin, wird jetzt ein rechner angeschafft...daher muss ich...
  4. Begrüßungston SGH-X 490

Begrüßungston SGH-X 490: Bei meinem SGH-X 490 ertönt beim Einschalten und beim Wegschicken einer SMS ein bestimmter Ton. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden,...