Sata wird nicht angezeigt!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HipH0p_w00d, 01.11.2006.

  1. #1 HipH0p_w00d, 01.11.2006
    HipH0p_w00d

    HipH0p_w00d Guest

    Hallo Community!

    Habe ein dickes Problem mit meiner SATA festplatte.
    Nutze nen Fertigrechner von Acer (Aspire T630).Habe da nun nach ner Neuinstallation ne IDE (40gb) zusätzlich reingebaut nur für MS Windows XP
    habe auch schon sämtliche Treiber mir besorgt und diese installiert nun habe ich folgendes Problem...
    Meine Sata (200gb) taucht nicht im Arbeitsplatz auf gut habe die treiber neuinstalliert (auch die alten verzeichnisse auf die Xp bei neuinstallationen zurückgreift im System 32 gelöscht).Nachdem ich nun vergebens die Treiber aktualisiert habe und die platte immer noch net angezeigt wird habe ich im BIOS nachgeschaut ob die da überhaupt aufgelistet ist,tatsächlich besteht sie wie vorgesehen auf den Sekundären Part(IDE ist Primär) jedoch ist die Volumengröße der SATA Platte nicht angegeben!!?
    Hab mir gedacht das die Platte vielleicht schon Schrott ist und hab meinen Rechner aufgemacht jedoch läuft die beim hochfahren und auch im Betriebszustand ,habe nun schon alles erdenkliche versucht hab die Kabel (SATA 1 zu SATA 2 umgesteckt) nund mir auch en neues genommen und es mit diesem versucht ,aber von der SATA anzeige im Arbeitsplatz keine SPUR!!! Nutze SP2 und habe auch schon nachgebüffelt obs neuere Treiber gibt is auch nix. Kennt sich da jemand mit aus? is die Platte futsch oder liegts am MS ich komme da nicht mehr weiter (mein Latein is fertisch^^)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sata wird nicht angezeigt!!!!

Die Seite wird geladen...

Sata wird nicht angezeigt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. SATA Konfiguration-Frage

    SATA Konfiguration-Frage: Hallo Forum! Brauche mal eine Info wie ich eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte plus DVD-Laufwerk anschließen kann. Ich habe ein Asus...