SATA wird an einer Stelle heiß und läuft nicht an?!

Diskutiere SATA wird an einer Stelle heiß und läuft nicht an?! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, Ich habe an meinem rechner das Mainboard und das Gehäuse gewechselt und super sorgfältig alle Hardware ausgebaut und wieder...

  1. #1 Tony_the_Shadow, 29.06.2011
    Tony_the_Shadow

    Tony_the_Shadow Crackhead

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehmm irgendwo In Mainz
    Hallo Leute,
    Ich habe an meinem rechner das Mainboard und das Gehäuse gewechselt und super sorgfältig alle Hardware ausgebaut und wieder eingebaut. Als ich nun starten will und ins BIOS gehe um alles zu checken, finde ich meine WD caviar 2500JS nicht :confused: Also nochmal aus und einbauen: wieder nix!
    Ich habe nun die Platte ein stück rausgezogen und den PC ohne seitenwand gestartet und habe bemerkt, das sie nicht einmal andreht und an einer bestimmten Stelle auf der Platine höllisch heiß wird. Nun denke ich aber nicht das die Platte irgendwie kaputt sein dürfte, da ich sie wirklich super sorgfältig behandelt habe.
    Könnt ihr mir helfen? :(
    Gruß, Tony
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kevin12111993, 29.06.2011
    Kevin12111993

    Kevin12111993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hey,

    hast du den auch die Stromversorgung angeschlossen? bei SATA .... das 4 Polige Kabel? =)

    Gruß
     
  4. #3 Tony_the_Shadow, 29.06.2011
    Tony_the_Shadow

    Tony_the_Shadow Crackhead

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehmm irgendwo In Mainz
    hab alles probiert, sowohl das SATA Stromkabel als auch das 4polige :( Wie gesagt, diesmal hab ich mir echt mühe gegeben beim Umbau .___. da sind alle meine daten drauf, Fotos, Dokumente, Filme, Software, savegames von Spielen, alles qq
     
  5. #4 Kevin12111993, 29.06.2011
    Kevin12111993

    Kevin12111993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Mal mit neuen Kabeln versuchen,...... :)
    wenn das auch nicht`s wird, in den nächst gelegenen PC Shop und mal die HD testen lassen... oder halt mal im PC eines Kumpels? =)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SATA wird an einer Stelle heiß und läuft nicht an?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire t630 mainboard

    ,
  2. festplatte arbeitet niht wird warm

    ,
  3. sata kabel zu heiß

    ,
  4. Sata Kabel wird warm,
  5. SATA Festplatte nicht erkannt heiß,
  6. festplatte heiß nicht erkannt,
  7. festplatte überhitzt startet nicht,
  8. festplatte wird warm läuft nicht,
  9. festplatte läuft nicht und wird heiß,
  10. rechner startet nicht festplatte heiss,
  11. festplatte wird warm aber läuft nicht an,
  12. festplatte wird heiß und läuft nicht an,
  13. festplatte geht nichts wird heiss,
  14. sata festplatte läuft nicht,
  15. hdd wird heiß und arbeitet nicht,
  16. festplatte funktioniert nicht heiß,
  17. festplatte heiß pc startet nicht,
  18. festplatte wird warm läuft nicht an,
  19. festplatte zu warm startet nicht,
  20. festplatte wird heiß und nicht erkannt,
  21. sata festplatte läuft nicht an,
  22. festplatte startet nicht wird heiß,
  23. sata platine wird nur heiss,
  24. sata festplatte wird heiß und geht aus,
  25. stromversorgung kabel von fesplatte iberhitzen
Die Seite wird geladen...

SATA wird an einer Stelle heiß und läuft nicht an?! - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...