SATA wird an einer Stelle heiß und läuft nicht an?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Tony_the_Shadow, 29.06.2011.

  1. #1 Tony_the_Shadow, 29.06.2011
    Tony_the_Shadow

    Tony_the_Shadow Crackhead

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehmm irgendwo In Mainz
    Hallo Leute,
    Ich habe an meinem rechner das Mainboard und das Gehäuse gewechselt und super sorgfältig alle Hardware ausgebaut und wieder eingebaut. Als ich nun starten will und ins BIOS gehe um alles zu checken, finde ich meine WD caviar 2500JS nicht :confused: Also nochmal aus und einbauen: wieder nix!
    Ich habe nun die Platte ein stück rausgezogen und den PC ohne seitenwand gestartet und habe bemerkt, das sie nicht einmal andreht und an einer bestimmten Stelle auf der Platine höllisch heiß wird. Nun denke ich aber nicht das die Platte irgendwie kaputt sein dürfte, da ich sie wirklich super sorgfältig behandelt habe.
    Könnt ihr mir helfen? :(
    Gruß, Tony
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kevin12111993, 29.06.2011
    Kevin12111993

    Kevin12111993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hey,

    hast du den auch die Stromversorgung angeschlossen? bei SATA .... das 4 Polige Kabel? =)

    Gruß
     
  4. #3 Tony_the_Shadow, 29.06.2011
    Tony_the_Shadow

    Tony_the_Shadow Crackhead

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehmm irgendwo In Mainz
    hab alles probiert, sowohl das SATA Stromkabel als auch das 4polige :( Wie gesagt, diesmal hab ich mir echt mühe gegeben beim Umbau .___. da sind alle meine daten drauf, Fotos, Dokumente, Filme, Software, savegames von Spielen, alles qq
     
  5. #4 Kevin12111993, 29.06.2011
    Kevin12111993

    Kevin12111993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Mal mit neuen Kabeln versuchen,...... :)
    wenn das auch nicht`s wird, in den nächst gelegenen PC Shop und mal die HD testen lassen... oder halt mal im PC eines Kumpels? =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SATA wird an einer Stelle heiß und läuft nicht an?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire t630 mainboard

    ,
  2. festplatte arbeitet niht wird warm

    ,
  3. sata kabel zu heiß

    ,
  4. festplatte überhitzt startet nicht,
  5. festplatte wird warm läuft nicht,
  6. festplatte läuft nicht und wird heiß,
  7. rechner startet nicht festplatte heiss,
  8. festplatte wird warm aber läuft nicht an,
  9. festplatte wird heiß und läuft nicht an,
  10. festplatte geht nichts wird heiss,
  11. sata festplatte läuft nicht,
  12. hdd wird heiß und arbeitet nicht,
  13. festplatte funktioniert nicht heiß,
  14. festplatte heiß pc startet nicht,
  15. festplatte wird warm läuft nicht an,
  16. festplatte zu warm startet nicht,
  17. festplatte wird heiß und nicht erkannt,
  18. sata festplatte läuft nicht an,
  19. festplatte startet nicht wird heiß,
  20. sata platine wird nur heiss,
  21. sata festplatte wird heiß und geht aus,
  22. stromversorgung kabel von fesplatte iberhitzen,
  23. acer aspire t630 mainboard stromversorgung
Die Seite wird geladen...

SATA wird an einer Stelle heiß und läuft nicht an?! - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...