sata treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 21.11.2009.

  1. #1 Lars199494, 21.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollt xp auf ne sata festplatte installieren^^das problem kennt ihr ja...nun hier die infos von dem rechner:
    http://www.hardware.info/en-US/prod...viewproduct/Acer_eMachines_EL1600_9AA1D72TF4/

    auf der herstellerseite konnte ich irgendwie nicht das richtige finden...oder bin ich doof?
    kann mir pls wer helfen den treiber zu finden?

    und wenn ich den dan hab..wie mach ich den auf meine xp cd mit drauf? den der hat ja kein floppy^^dazu wollt ich noch sp3 und die anderen pc treiber auf die cd machen...

    aber hauptsächlich brauch ich ja halt den sata treiber..die anderen hab ich ja^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 21.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Is es nicht schon vorinstalliert??(
     
  4. #3 xandros, 21.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Integrieren von Treibern und ServicePacks ist im Web unter "Slipstreming" zu finden. Dazu gibt es auch hier bereits einige Themen, die das genauer beleuchten.
    Die Treiber selbst wirst du eventuell unter der Bezeichnung Aspire EL bei Acer finden.
     
  5. #4 Lars199494, 21.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    den treiber konnte ich bei acer net finden...da sind unter EL bei aspire nur video, modem, chipset und audio treiber...von sata nix zu sehen^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sata treiber

Die Seite wird geladen...

sata treiber - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...