SATA Treiber beim Setup

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von andyberg, 13.03.2007.

1. #1 andyberg, 13.03.2007
    andyberg

andyberg Neuer Benutzer

Hallo!
    Wollte auf mein NB von HP WinXP Pro SP2 installieren. Leider kann ich es nicht,weil die SATA Treiber fehlen. Das NB hat kein Floppy, hab mit USB versucht aber kein Erfolg. Wenn ich mir jetzt ein USB FLoppy besorge - klappt es dann?
    Hat Jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Danke für Eure Hilfe!
    andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andyberg, 13.03.2007
    andyberg

andyberg Neuer Benutzer

Oh,weia so viele Antworten ?(
    Habe selbst das Problem gelöst. Hab mit NLITE eine CD mit allem Treiber erstellt und es hat geklappt.
    Trotzdem, danke für Eure "Hilfe" :D
    Gruß

Thema:

SATA Treiber beim Setup

Die Seite wird geladen...

SATA Treiber beim Setup - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...