SATA RAID treiber

Diskutiere SATA RAID treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen. ich bräuchte ganz dringend den G72-NVSA041 treiber vers. 5.10.2600.0479 es handelt sich um ein msi mainboard (K8N Neo3) meine...

1. N3vur

N3vur Guest

hallo zusammen.
    ich bräuchte ganz dringend den G72-NVSA041 treiber vers. 5.10.2600.0479
    es handelt sich um ein msi mainboard (K8N Neo3)
    meine diskette mit dem treiber is leider flöten gegangen, und die neue version, des treibers funktioniert bei mir leider nich (windows logot test nicht bestanden)
    bitte einfach uploaden.
    vielen dank!!!!!!
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Windows Logo-Test kannst du ignorieren. Nicht jeder Treiber wird vom Hersteller bei Microsoft für diesen Test zertifiziert - aus Kostengründen! Das heisst aber nicht, dass der Treiber nicht funktioniert.

4. #3 Philipp_Vista, 21.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

genau, das ist so ne sache, war bei meinen Freund auch mal, der Treiber hatt trotzdem funktioniert.

Thema:

SATA RAID treiber

Die Seite wird geladen...

SATA RAID treiber - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...