SATA Problem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eray, 01.03.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hallo User
    Hab mal ne frage wollte mir das ASRock ALiveXFire-eSATA2.
    Hab gegooglet und geguckt was SATA und SATA 2 sind aber ich raff das irgentwie nicht :D .
    Ist jetz SATA2 ein anderes Format als SATA, also ich mein das Kabel?
    Weil ich wollte noch eine Festplatte dazu hohln weiss aber nicht ob das Motherboard SATA2 Ünterstütz ob wohl es am namen steck kann auch zufall sein =) . Und noch eine Frage wie stehts mir dem Strom reicht ein 4 Pin anschluss vom netz teil? Und ist das auch anders?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Nein es ist der gleiche Stecker SATA (I) hat eine Übertragunsrate von 150MB por sek und SATA II 300 Pro sek. Also ist der Unterschied in der Übertragungsgeschwindigkeit^^

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Ja habe ich mir schon gedacht, aber da war noch was mit schnittstellen im hinterkopf ^^ . Dachte die hätten ne andere schnittstelle :D
    Ja Danke für die Hilfe ;)

Und das mit dem Strom?

5. #4 PC-Gerry, 02.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Wie?

Stromkabel sind die gleichen oder wie?

6. Keper

Keper Guest

Ja sicherlich^^

7. #6 PC-Gerry, 02.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

nien ich meinte ob das seine frage war^^

8. Keper

Keper Guest

Damit (wenn es seine Frage war) beantwortet wird; Ja sie sind identisch^^

9. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

lol :D
    Ne mein emm.. das Bild hier da sind keine 4 Pin Stecker?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

@Eray

hab noch nie ne schlechtere ebay-bewertung gesehen als deine, 66%
    wie hast du denn das geschafft :D

12. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

KP.. :D Hatte oft Probleme mit denn Verkäufern ;(
    Versuch das grad wieder aufzubaun ^^

Thema:

SATA Problem

Die Seite wird geladen...

SATA Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...