SATA Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Boondock Saints, 25.01.2007.

  1. #1 Boondock Saints, 25.01.2007
    Boondock Saints

    Boondock Saints Guest

    Hi allerseits.. hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden.

    Habe eine SATA-Platte, die andauernd Probleme macht. Wenn ich Daten von der SATA auf meine andere Platte (IDE auf der auch Windows XP professional als Betriebssystem installiert ist) laden will dann dauert das sehr sehr sehr lange.. Alle Programme, die Daten von der SATA Platte laden müssen (mp3 oder was auch immer) sind quasi nicht einsetzbar weil es total langsam geht.

    Woran könnte das liegen? Question
    Treiber der SATA? Question
    Das einzige was ich ausschließen kann ist, dass die SATA beschädigt ist. Sie funktioniert definitiv einwandfrei - das ist sicher.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Very Happy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hast du die Platte schon ? Funktioniert sie in einem anderm Rechner ?
     
  4. #3 Boondock Saints, 27.01.2007
    Boondock Saints

    Boondock Saints Guest

    Die Platte ist jetzt ca. ein Jahr alt...
    Sie funktioniert in einem anderen Rechner einwandfrei
     
Thema:

SATA Problem

Die Seite wird geladen...

SATA Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...