SATA Platte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RadMob, 05.10.2008.

1. RadMob

RadMob Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit meiner SATA Platte von Maxtor.
    Die wird nämlich seit neusten nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt,
    obwohl sie in der datenträgerverwaltung drinn ist.
    Sie wird dort allerdings als "nicht zugeordnet" angegeben.
    Wenn ich da nun auf "neue Partition" gehe,
    werden da dann meine Daten gelöscht?

Oder muss ich die sache ganz anders angehen?

MfG,

RadMob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RadMob

RadMob Neuer Benutzer

Ok, Problem gelöst ^^

Thema:

SATA Platte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Die Seite wird geladen...

SATA Platte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...