SATA oder IDE oder LVA oder SCSI

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FREECER, 11.04.2004.

1. #1 FREECER, 11.04.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

was habt ihr und was hättet ihr gerne?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Habe IDE Platten, weil sie meiner Meinung nach noch völlig ausreichen und gut erschwinglich sind. SATA Platten sind natürlich auch nicht viel teurer und werden sich wohl durchsetzen, Controller sind ja schon auf vielen boards. Von LVA höre ich persönlich nicht viel und ne SCSI Ulrra C. + Platte ist natürlich was Feines.

4. #3 FREECER, 11.04.2004
    FREECER

ich bin eigentlich schon kurz davor mir ne 40 GB SCSI zu holen!
    Bei Ebay sind di gebraucht recht günstig

5. #4 FREECER, 11.04.2004
    FREECER

wobei man sagen muss ide und sata sind am einfachstenzu handhaben!

Bei SCSI muss man wieder auf den controller achten ujnd dann die verscheidenen anschlüsse

6. #5 tobi1992, 04.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hab sata und will sata2

Thema: SATA oder IDE oder LVA oder SCSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi oder sata

,
  2. scsi streamer an sata anschließen

Die Seite wird geladen...

SATA oder IDE oder LVA oder SCSI - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  4. SATA Konfiguration-Frage

SATA Konfiguration-Frage: Hallo Forum! Brauche mal eine Info wie ich eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte plus DVD-Laufwerk anschließen kann. Ich habe ein Asus...
  5. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...