Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig?

Diskutiere Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi@all Nachdem ich Windows server 2003 (Enterprise Edition) von meinem Heimserver geschmissen habe und nun den Rechner als Heimpc mit windows xp...

  1. #1 Ohweh..., 03.11.2006
    Ohweh...

    Ohweh... Guest

    Hi@all

    Nachdem ich Windows server 2003 (Enterprise Edition) von meinem Heimserver geschmissen habe und nun den Rechner als Heimpc mit windows xp verwenden will bekomme ich nur eine von meinen beiden festplatten angezeigt (hab ne IDE für Betriebssystem und ne sata).Unter Systemverwaltung bin ich dann auf folgendes gestoßen,Meine Sata platte läuft unter einer EISA Konfiguration(habe die net eingerichtet is wahrscheinlich wegen win 2003),da wollte ich mal fragn wie ich die wieder auf vordermann zum benutzen hinbekommen kann weil die is ja weder FAT noch NTFS.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisa konfiguration rückgängig machen

    ,
  2. sata eisa konfiguration

    ,
  3. eisa entfernen

Die Seite wird geladen...

Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Wieder einsteiger Konfiguration

    Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...
  5. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...