Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig?

Diskutiere Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi@all Nachdem ich Windows server 2003 (Enterprise Edition) von meinem Heimserver geschmissen habe und nun den Rechner als Heimpc mit windows xp...

  1. #1 Ohweh..., 03.11.2006
    Ohweh...

    Ohweh... Guest

    Hi@all

    Nachdem ich Windows server 2003 (Enterprise Edition) von meinem Heimserver geschmissen habe und nun den Rechner als Heimpc mit windows xp verwenden will bekomme ich nur eine von meinen beiden festplatten angezeigt (hab ne IDE für Betriebssystem und ne sata).Unter Systemverwaltung bin ich dann auf folgendes gestoßen,Meine Sata platte läuft unter einer EISA Konfiguration(habe die net eingerichtet is wahrscheinlich wegen win 2003),da wollte ich mal fragn wie ich die wieder auf vordermann zum benutzen hinbekommen kann weil die is ja weder FAT noch NTFS.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisa konfiguration rückgängig machen

    ,
  2. sata eisa konfiguration

    ,
  3. eisa entfernen

Die Seite wird geladen...

Sata läuft auf EISA Konfiguration..gehts rückgängig? - Ähnliche Themen

  1. Wieder einsteiger Konfiguration

    Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...
  2. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...