Sata->IDE Adapter?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robmania, 14.08.2007.

1. #1 Robmania, 14.08.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

hi Modernboard!

Ich wollt mal wissen ob das auch an geschwindigkeit abnimmt wenn ich eine IDE Festplatte per Adapter an einen Sata-Anschluss anschließe, die nur als Datenfestplatte genutzt wird. Wenn es als Hauptlatte benutzt wird bremst es das system komplett aus jetzt wollt ich nur wissen, ob es das auch tut wenn ich die Festplatte nur für daten nutze?

MfG Robmania

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 14.08.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

4. #3 Robmania, 14.08.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

ja ich habe auf der IDE platte halt noch Musik von denen ich Teilweise die Cds net mehr habe und n paar alte office daten sind noch drauf und GTA:SA auch noch^^ und die wollt ich dann auf meinen neuen machen :p

Thema:

Sata->IDE Adapter?

Die Seite wird geladen...

Sata->IDE Adapter? - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...