sata festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere sata festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, ich habe vor kurzem eine interne sata festplatte von samsung gekauft, zwar die HD403LJ. ich möchte sié nun über einen USB adapter mit...

  1. #1 gast3453, 28.09.2007
    gast3453

    gast3453 Guest

    hallo,

    ich habe vor kurzem eine interne sata festplatte von samsung gekauft, zwar die HD403LJ. ich möchte sié nun über einen USB adapter mit meinem laptop verbinden, strom bekommt sie von meinem anderen PC der leer steht. eine andere IDE festplatte funktioniert manchmal, aber nicht immer. ich habe auf dem laptop schon eine sata festplatte, also funktioniert mein laptop mit sata.

    mfg gast
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ist die platte bereits formatiert? wenn nicht gehe in die datenträgerverwaltung, partitioniere und formatiere sie.
     
  4. #3 gast3453, 29.09.2007
    gast3453

    gast3453 Guest

    die festplatte wird auch in der datenträger verwaltung nicht angezeigt.

    mfg gast
     
  5. #4 D4rkD357ruc7i0n, 03.10.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also schließt du die ide festplatte auch an das netzteil an an das du die s-ata festplatte anschließt?


    mfg DD
     
  6. #5 gast3453, 04.10.2007
    gast3453

    gast3453 Guest

    ja die IDE festplatte wird auch durch dieses netzteil betrieben.

    hat sonst niemand eine idee woran es liegen könnte?

    mfg gast3453
     
Thema: sata festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata adapter wird als leer erkannt

    ,
  2. sata ide adapter wird nur manchmal erkannt

    ,
  3. msi k9n wird festplatte teilweise nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

sata festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...