sata festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere sata festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, ich habe vor kurzem eine interne sata festplatte von samsung gekauft, zwar die HD403LJ. ich möchte sié nun über einen USB adapter mit...

  1. #1 gast3453, 28.09.2007
    gast3453

    gast3453 Guest

    hallo,

    ich habe vor kurzem eine interne sata festplatte von samsung gekauft, zwar die HD403LJ. ich möchte sié nun über einen USB adapter mit meinem laptop verbinden, strom bekommt sie von meinem anderen PC der leer steht. eine andere IDE festplatte funktioniert manchmal, aber nicht immer. ich habe auf dem laptop schon eine sata festplatte, also funktioniert mein laptop mit sata.

    mfg gast
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ist die platte bereits formatiert? wenn nicht gehe in die datenträgerverwaltung, partitioniere und formatiere sie.
     
  4. #3 gast3453, 29.09.2007
    gast3453

    gast3453 Guest

    die festplatte wird auch in der datenträger verwaltung nicht angezeigt.

    mfg gast
     
  5. #4 D4rkD357ruc7i0n, 03.10.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also schließt du die ide festplatte auch an das netzteil an an das du die s-ata festplatte anschließt?


    mfg DD
     
  6. #5 gast3453, 04.10.2007
    gast3453

    gast3453 Guest

    ja die IDE festplatte wird auch durch dieses netzteil betrieben.

    hat sonst niemand eine idee woran es liegen könnte?

    mfg gast3453
     
Thema: sata festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata adapter wird als leer erkannt

    ,
  2. sata ide adapter wird nur manchmal erkannt

    ,
  3. msi k9n wird festplatte teilweise nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

sata festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...