sata festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von gast3453, 28.09.2007.

1. #1 gast3453, 28.09.2007
    gast3453

gast3453 Guest

hallo,

ich habe vor kurzem eine interne sata festplatte von samsung gekauft, zwar die HD403LJ. ich möchte sié nun über einen USB adapter mit meinem laptop verbinden, strom bekommt sie von meinem anderen PC der leer steht. eine andere IDE festplatte funktioniert manchmal, aber nicht immer. ich habe auf dem laptop schon eine sata festplatte, also funktioniert mein laptop mit sata.

mfg gast

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ist die platte bereits formatiert? wenn nicht gehe in die datenträgerverwaltung, partitioniere und formatiere sie.

4. #3 gast3453, 29.09.2007
    gast3453

gast3453 Guest

die festplatte wird auch in der datenträger verwaltung nicht angezeigt.

mfg gast

5. #4 D4rkD357ruc7i0n, 03.10.2007
    D4rkD357ruc7i0n

D4rkD357ruc7i0n Benutzer

also schließt du die ide festplatte auch an das netzteil an an das du die s-ata festplatte anschließt?

mfg DD

6. #5 gast3453, 04.10.2007
    gast3453

gast3453 Guest

ja die IDE festplatte wird auch durch dieses netzteil betrieben.

hat sonst niemand eine idee woran es liegen könnte?

mfg gast3453

Thema: sata festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata adapter wird als leer erkannt

,
  2. sata ide adapter wird nur manchmal erkannt

,
  3. msi k9n wird festplatte teilweise nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

sata festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...