SATA Festplatte,Windows XP installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chris124, 14.11.2006.

1. #1 chris124, 14.11.2006
    chris124

chris124 Guest

Halle habe 2 SATA I festplatten.
    Habe sie im Raid 0 verbunden und Raid treiber bei der installation mit f6 installiert. Dann kann ich ja die Festplatten partitionieren. Er erkennt alles 1A. Nach der formatierung sagt er mir das Festplatte nicht erkannt wird weil kabel locker oder partition beschädigt ist.

Ich kann einfach kein windows installieren.
    Im Bios und so werden sie super erkannt..
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Schließ doch einfach mal nur eine Festplatte ohne irgenein RAIDzeug an
    wenn du windows installiert hast, kannst ja wieder dranhängen

Oder gibts da Probleme???, ich bin nich so der RAID-Fachmann

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

das geht nicht.

aber hast du nicht schon mal so einen thread aufgemacht???
    da hab ich dir eh schon geschrieben, dass du ohne probleme auf raid0 verzichten kannst.

edit:
    hast du im raid menü (das kommt nach dem bios) auch das raid0 richtig definiert und als Boot Arrey eingestellt??

Thema:

SATA Festplatte,Windows XP installieren

Die Seite wird geladen...

SATA Festplatte,Windows XP installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...