SATA Festplatte im Bios weg!

Diskutiere SATA Festplatte im Bios weg! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab irgendwas im bios eingestellt und seitdem ist die sata festplatte weg. ich hab danach cmos gelöscht und batterie rausgenommen in...

  1. #1 computerstreik, 16.12.2006
    computerstreik

    computerstreik Guest

    hallo,

    ich hab irgendwas im bios eingestellt und seitdem ist die sata festplatte weg. ich hab danach cmos gelöscht und batterie rausgenommen in der hoffnung das es dann geht aber es geht nicht! was muss ich machen damit die festplatte wieder auftaucht? der rechner ist ein acer aspire pc e500
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 computerstreik, 16.12.2006
    computerstreik

    computerstreik Guest

    ich finde bei dem AMI bios von Acer einfach keine einstellung für sata, hilft mir bitte. was mache ich falsch? ich hatte es noch nie mit sata festplatten zu tun. die platte lief vorher ja auch, irgendwas muss doch den controller aktivieren oder so!
     
Thema: SATA Festplatte im Bios weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die festplatte im bios

    ,
  2. sata einstellungen im ami bios

    ,
  3. festplatte im bios gelöscht

    ,
  4. Sata Platte Im BIOS verschwunden,
  5. acer v3 bios sata,
  6. festplatten im bios weg,
  7. festplatte im bios weg
Die Seite wird geladen...

SATA Festplatte im Bios weg! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....