SATA Festplatte geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Johny1234, 27.06.2009.

  1. #1 Johny1234, 27.06.2009
    Johny1234

    Johny1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Medion Akoyha Laptop. Da ich vor 3 wochen meine festplatte zerschossen habe hab ich mir eine neue Festplatte gekauft Sata samsung 320gb puffer größe 8mb. Es hat alles gefunkt aber nach 3 wochen später hat es nicht mehr funktioniert alles kam schwarz.
    also wollte ich nochmal windows vista installieren. beim partition wählen stand da es wurde kein gerätetreiber gefunden bitte installieren sie einen treiber. Ich hab alle treiber versucht aba ging nicht. ich hab acronis probiert es findet zwar meine partition aba kanns nicht löschen oder etwas anderes machen weil beim ausführen steht da noch 1 stunde. nach 6 stunden guck steht da noch 6 tage es bleibt einnfach nur stehen.

    ihr köönt auch ruhig paar software sagen womit man was machen kann mit der festplatte !!

    ich brauche dringend eure Heilfe ich wär sehr dankbar für jede antwort :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SATA Festplatte geht nicht!!!

Die Seite wird geladen...

SATA Festplatte geht nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...