SATA Festplate instaliren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dues, 24.02.2008.

  1. dues

    dues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich SATA Festplatte instaliren (RAID Treiber) one diskettenlaufwerk?
    Festplatte wird vom BIOS erkannt aber win.xp instal. geht nicht was soll ich machen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 24.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du willst EINE Sata installieren? Dafür brauchst du keinen Raid-Treiber!
    Oder hast Du einen Raid-Controller im PCI-Slot? ->(Datenstromverlust!!)

    Auf der Homepage vom Hersteller downloaden und per setup.exe installieren und nicht (wie ich denke) mit Diskette!?

    Die neue (?) Sata vorher formatieren!

    Gruß Michael

    (immer besser, wenn man Systeminformationen erwähnt)
     
  4. #3 PolishStyler, 24.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    normalerweise wird die neue hardware erkannt und von alleine installeiert

    zumindes bei vista
     
  5. dues

    dues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Anschluss für SATA direckt an Meinbord kein PCI !
     
  6. #5 PolishStyler, 24.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    haste vista oder xp????
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael1000, 24.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    XP oder Vista wird wohl egal sein, wenns nicht so alt ist mit SP1 - wurde bei mir auch erkannt mit XP..
    Ne du, da brauchst du kein Raid - nur für einen Verbund!
    Da würd ich mal ins Bios gehen und schaun was da so steht?
     
  9. dues

    dues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab schon probirt in BIOS einstelunge zu endern, hat nichts gebraht auch RAID abzuschalten...
     
Thema:

SATA Festplate instaliren

Die Seite wird geladen...

SATA Festplate instaliren - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. SATA Konfiguration-Frage

    SATA Konfiguration-Frage: Hallo Forum! Brauche mal eine Info wie ich eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte plus DVD-Laufwerk anschließen kann. Ich habe ein Asus...
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

    Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  5. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

    Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...