sata einbau

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sittichschupser, 04.12.2006.

1. #1 Sittichschupser, 04.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

servus
    was muß ich beim einbau einer sata-festplatte beachten?
    einfach einstecken und gut oder is da noch was was ich machen muß?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 06.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Einstecken und hoffen das windows die festplatte auch ohne probleme erkennt ich meine vieleicht hatte ich einfach nur pech aber ich musste danach formatieren
    und bis ich jemanden gefunden hatte der mir gesagt hat das man am anfang der instanation über F6 externe treiber installieren muss na ja ich hatte viel spass damit^^

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

willst du sie einfach als zusätzliche platte einbaun? oder in einem RAID? oder als systemplatte?

5. #4 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

äm bei raid bzw s-ata muss man windows immer einen treiber geben sonst will das nicht.
    als 2platte erkennt windows die automatisch beim hochfahren aber als haupt volumen mus man sich nen raid treiber vom boarhersteller holen und auf ne diskette packen

gruß tobi

6. #5 Sittichschupser, 08.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

nur als zweitplatte
    danke für die tips :):):)

mfg

Thema:

sata einbau

Die Seite wird geladen...

sata einbau - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. SATA Konfiguration-Frage

SATA Konfiguration-Frage: Hallo Forum! Brauche mal eine Info wie ich eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte plus DVD-Laufwerk anschließen kann. Ich habe ein Asus...
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  5. grafikkarte einbauen ?!

grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...