sata dvd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 19.11.2006.

  1. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    guten tag leute...

    großes problem mit meinem sata dvd laufwerk ... das ist von alternate marke samsung ist das einzige was es da giebt...

    naja so angeschlossen...

    im windows erkannt..

    wenn ich ne cd einlege läd er nix wenn ich das laufwerkhöne sagt er bitte medium einlegen... cd ist drinne naja kommisch regt mich gerade ewtas auf.. was soll ich machen ? muss ich irgendwas im bios einstellen board ist asus A8V-VM habe windows xp pro sp2

    ich wieß net was ich machen soll naja.. helft mir bitte schnell..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    anderen sata channel mal getestet?also einfach das Kabel mal in nen anderen Sata steckplatz aufm mainboard stecken.
    Hast du auch ne S-Ata festplatte drin?
     
  4. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mal versuchen was muss ich im bios einstellen ? ne habe keine s-ata festplatte
     
  5. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht genau ob die teile nen treiber bruachen, meine aber nicht. im Bios mussste eig nichts einstellen.
     
  6. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiß echt net was ich noch machen soll... :( helft mir bitte! jemand muss doch arnung davon haben!
     
  7. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    jungs helft mir dochmal bitte

    ich kann im bios bei Serial ATA IDE Controler folgenes einstellen

    IDE
    ___
    RAID
    ___
    AHCI
    ____

    hab den nun auf IDE stehen... laufwerk funktionirt eigenz nur irgendwie dauert es etwas bis dan alufwerk untern arbeitsplatz einzeigt das ne cd im laufwerk ist...
     
  8. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    langsam echt enteuscht... seit morpheus weg ist bekommt man hier fast ne richtig hilfe.. was ist dasn ?
    in meinen 3 treands die cih auf habe! bekomme ich keine hilfe mehr! ich wrate und warte! aber nix ist! wieso ? könnt ihr net mal mehr werbung für diese hp machen damit hier maln paar mehr leute drauf kommen die auch arnung haben ?
    hier giebts auch viele die richtig arnung haben! aber naja
     
  9. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ist keine Hilfe aber les doch mal bewertungen durch bei alternate

    Zitat:

    ...muß mich omega_black_20 leider anschließen:-( Laufwerk erkennt keine DVD's und ist extrem langsam beim lesen von CD's. Habe mal recherchiert: Es handelt sich bei dieser Version die hier von Alternate verkauft wird um eine die nicht von Samsung Supportet wird d.h. es gibt keine Firmware zum updaten also keine Chance das Ding zum Lauen zu bringen!!! Auch im Gerätemanager steht nicht Samsung!!Habe auch wieder zurückgerüstet auf mein altes Plextor IDE! Meine Empfehlung: Nicht kaufen, werde es auch wieder zurückgeben.

    Das Laufwerk hat wohl ein paar Maken .
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    mhmm es leuft doch jetzt erkennt auch dvd´s und so aba was sollte ich da im bios einstellen und so naja
     
  12. #10 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wenn es läuft, was willst du dann noch einstellen?

    Solche Hardware ist immer plug & play, teoretisch sollte man die anstecken und loslegen können.

    Was hast du denn jetzt getan dass es funktioniert?

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

sata dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

sata dvd laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...