SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung

Diskutiere SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung im News Forum im Bereich Computerprobleme; Drauf hingewiesen hat mich heinzl, dankeschön :D. Die Ausmaße eines Pentium-Bugs wird es wohl nicht haben, aber immerhin verzögert sich damit das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weltbesiedler, 05.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Drauf hingewiesen hat mich heinzl, dankeschön :D.

    Die Ausmaße eines Pentium-Bugs wird es wohl nicht haben, aber immerhin verzögert sich damit das Erscheinungsdatum der Hexa-Cores bzw. der Sandy-Bridge Atoms.
    Die SATA-Controller (SATA II) der Sandy-Bridge Boards verlieren mit der Zeit an Leistung, dies sei aber blos im Einstelligen Prozentbereich der Boards festzustellen.

    heise online - Intel: Hardware-Fehler in neuen Mainboard-Chipsätzen [Update]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung

Die Seite wird geladen...

SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung - Ähnliche Themen

  1. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.