SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung

Diskutiere SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung im News Forum im Bereich Computerprobleme; Drauf hingewiesen hat mich heinzl, dankeschön :D. Die Ausmaße eines Pentium-Bugs wird es wohl nicht haben, aber immerhin verzögert sich damit das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weltbesiedler, 05.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Drauf hingewiesen hat mich heinzl, dankeschön :D.

    Die Ausmaße eines Pentium-Bugs wird es wohl nicht haben, aber immerhin verzögert sich damit das Erscheinungsdatum der Hexa-Cores bzw. der Sandy-Bridge Atoms.
    Die SATA-Controller (SATA II) der Sandy-Bridge Boards verlieren mit der Zeit an Leistung, dies sei aber blos im Einstelligen Prozentbereich der Boards festzustellen.

    heise online - Intel: Hardware-Fehler in neuen Mainboard-Chipsätzen [Update]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung

Die Seite wird geladen...

SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung - Ähnliche Themen

  1. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.