Sata 2 Richtig Instalieren ???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Nemesis-007, 16.05.2009.

1. #1 Nemesis-007, 16.05.2009
    Nemesis-007

Nemesis-007 Neuer Benutzer

Hi
    Hab mir ein Neues Windows gekauft Vista Premium 64Bit ich wollt jetz einfach noch mal fragen was ich beachten muss bevor ich es Instaliere!
    Ich habe eine Sata 2 Festplatte von Samsung F1 mit einem TP, und so wie ich gehört habe soll man bevor man ein Betriebssys Instalirt das Bios einstellen für die Sata Platte ?

Wer gut wen mir da jeman ein Tip geben könnt

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sata 2 Richtig Instalieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata 2 richtig installieren

Die Seite wird geladen...

Sata 2 Richtig Instalieren ??? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...