Sata 2 / 3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 10.11.2010.

1. #1 shadowstyle, 10.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

carra Erfahrener Benutzer

Is das fürn lappi ?
    Board is schrott
    Festplatte auch...
    Asrock is ne billigmarke...
    Die festplatte hat nur 5900rpm und ist auch SATA 2 , das is ja standartmäßig.
    Gibt nicht viele Sata 3
    Außerdem hat die nur 16mb cache...

4. #3 shadowstyle, 13.11.2010
    shadowstyle

Ja,

ich hol mir andas board. von asus nun, aber ich brauch dann auch ne anda fest, welche ? bräuchte pls. mal nen vorschlag also soll sata2 haben ( hat mein andas board auch, is von Asus ) und es sollte nich zu viel kosten, max. 50 €

5. carra

carra Erfahrener Benutzer

6. #5 shadowstyle, 13.11.2010
    shadowstyle

Gut, also die Fest. für 44,55€ nehm ich etz und dann das board :) nunja, also ich hab mal das nun aber kann gerne ein andas sein, hab nur mal so ausgesucht, weil das anda von AsRock eig. "schrott" is da sis etza: ASUS M4N68T-M LE, nForce 630a (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBC90-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland

Kannst aber gern andas schreiben, wennste eins findest, sollte max. 70 - 75€ kosten, und min. 1x PCIe 2x PCI und 4 oder mehr mal Sata und der prozzi soll passen: AMD Phenom II X3 740 Black Edition, 3x 3.00GHz, boxed (HDZ740WFGIBOX) | Geizhals.at Deutschland

nunja, board is mir dann eig. egal :) schick einfach was was passt

Thema:

Sata 2 / 3

Die Seite wird geladen...

Sata 2 / 3 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...