Sata 1 Festplatte unter XP installieren

Diskutiere Sata 1 Festplatte unter XP installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe mir einen neuen Rechner gekauft. Hatte zuvor noch keinen Rechner mit einer Sata Platte. Wenn ich jetzt Windows XP Installieren möchte,...

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir einen neuen Rechner gekauft.
    Hatte zuvor noch keinen Rechner mit einer Sata Platte.

    Wenn ich jetzt Windows XP Installieren möchte, sagt der mir das keine Festplatte gefunden wurde. Habe dann gelesen das ein Treiber noch installiert werden muss?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 15.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    welches board hast du?

    lade dir den enstsprechenden SATA treiber runter, spiel ihn auf ein flashlaufwerk auf und starte das windows setup. dann sag ihm er sol auf das flashlaufwerk zugreifen.
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    ASRock 775Twins-HDTV
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
  6. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, habe sie übersehen :rolleyes: .
     
Thema: Sata 1 Festplatte unter XP installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 775twins hdtv sata

    ,
  2. win7 treiber asrock twins sata

    ,
  3. sata 1 festplatte installieren

    ,
  4. 775twins-hdtv treiber sata,
  5. 775twins-hdtv windows xp,
  6. 775twins-hdtv sata treiber windows vista,
  7. asrock 775 twin hdtv sata,
  8. asrock 775 hdtv windows xp findet keine festplatte,
  9. 775 twins hdtv xp sata,
  10. asrock 775twins-hdtv installieren xp,
  11. asrock 775twins-hdtv sata drivers,
  12. asrock 775 hdtv sata festplatte
Die Seite wird geladen...

Sata 1 Festplatte unter XP installieren - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...